Ja, wegen den heutigen Patchlog's.
Sobald es eine neue Version gibt werde ich sie dir übermitteln.
Sobald es eine neue Version gibt werde ich sie dir übermitteln.
und wenn man die HWID rauskopiert, sollt ihr nicht 1. Leertaste am Anfang mitrauskopieren, da man im hwid nur eine gewisse Zeichenlänge haben darf.Quote:
OneStyles wenn die 1 gelöscht wird, schreib am Ende 2 x 1 hin also :
112DA2BE58FFF83F9E4298168194R1A11
Wenn du glück hast, entfällt nun die eine 1 und du hast deine Korrekte HWID ;)
Ich kann dem ganzen nur Zustimmen habe es selber alles getested und kam zum gleichen Ergebnis.Quote:
for german custumer
WT Aeria DE
Hack Detection/Patch Status [18.07.2012]
Da Aeriagames heute einen neuen Patch aufgespielt hat und einige Funktionen detectet sind, hat mein Team nochmal selbst nachgeforscht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Startet Godmode in der Lobby,joint ein Match, leavt und joint erneut.
Mit 2DBox sowie Skeleton ESP treten Screenlaggs auf.
Nochmal ein spezielles Danköschön an Teammember ApoXtreme!
Have fun!
Auch in der Config?Quote:
Wenn ich mich einlogge und einen Server auswähle steht da nur, "Verbindung zu den Servern verloren" oder so ^^ habe alle funtionen ausgeschaltet die patched sind.
Danke für die Antwort, ich hoffe ab 5.1 wird wieder soweit alles laufen :)Quote:
Auch in der Config?
Entfern zuerst alle Hacks und schau, ob der Inventory funktioniert.
Dann entfern die Hacks, die du nicht brauchst und schau ob es dann geht.
Dann weißt du schon ungefähr voran es liegt.
Es kann sein, dass es vom System zu System unterschiedlich ist. ;O
Danach hast du kein Zugriff mehr auf die "WT Superhack" Sektionen, sprich auch nicht auf den VIP Panel.Quote:
bei mir startet der hack nichtmal also Drunkenloader öffnet sich nicht, habe Hwid Probleme auf der seite...
Kann mir jemand vielleicht... sagen wie es aussieht wenn die Lizenz abgelaufen ist?
Kann man dann immernoch bei der Seite auf Vip Control Panel und die Hwid umändern ? Was passiert dann? etc.. Vielleicht ist ja auch meine Lizenz verbuggt Ka...