Pefekter Hammedin Guide

02/23/2009 10:36 Vinzelchen#31
Alles klar dann bedanke ich michma =)
04/13/2009 11:52 James B0nd#32
Hab mir den Thread jetzt paar mal durchgelesen und finde ihn soweit auch in Ordnung.
Allerdings habe ich ne Frage zum HS Schild maxen:
Die Caps sind bei 16 20 23 27 36 45 für die erhöhte Blockchance (jeweils um 1% erhöht).
Komme jetzt schon auf 23, ohne Sojs & Skiller. Würde aber auch locker 27 erreichen, ohne einen weiteren Punkt in HS.
Hab insgesamt 3Pkt in HS investiert, und habe noch 16 übrig wenn ich bis Level 99 rechne.

Kam zwar noch keiner auf die idee, aber ist es nicht gut, dann je 8 Punkte in Wid. gegen Blitz & 8 Punkte in Widerstand gegen Feuer reinzusetzen?
Wären dann +4 Maximale Ressistenz für Feuer & Blitz.
Die Alternative wäre halt, eine bessere Def im Bereich von 16k, wie der Threadersteller bereits schrieb.
Mir persönlich ist es egal, ob ich 11k Def oder 16k Def erreiche - ich sterbe höchstens wenn mich im CS 6 Feuertrolle anspeien :P

Wär toll, wenn ihr mir sagt, was an der Skillung Blitz/Feuer gut oder nicht so gut wäre - oder ob kein Weg am gemaxten HS vorbeiführt :D
04/13/2009 11:59 nomad2k#33
wenn du stirbst wenn du im cs von feuertrollen angespeit wirst, dann stell dein equip um, so dass du genügend feuerabsorb hast. Falls du es dir von den res und skills leisten kannst (sollte locker drinsitzen) maras gegen rising sun zu tauschen, hast du nie wieder probleme mit feuer.
Die "ber" runen kann man wenn man mag auch locker mit sol ersetzen oder ganz sein lassen. Damred wirkt auf physischen schaden und durch hs hat man ne recht hohe def, ganz zu schweigen von maxblock und da kommt dann kaum was durch an physischem schaden.
09/18/2009 02:25 Tarantea#34
Halli hallo
Jemand ne Idee wieviel MF ein MF-Hammerdin so haben sollte? Zum manuellen MFen?
Und wie sieht's mit ner Sorc aus? Was is da so standart? Auch für manuell?
09/18/2009 02:48 style-#35
überteurtes eq.. wieso bitte 4x pc sks Oo

ich habe kuk bot für dia+baal use atm das eq.. und is noch nie gestorben( ausser extrem lags ) atm

shako jooled: 6life 7fhr 9dex 10@
wizzy same jool ed
zaka clean
arach
enigm mp
wächtertreu
wt
soj
soj
mara
pala t
cta 6
bo spirit
4x 7mf sc
1x gheeds
1anni

merc aus act 3 mit
phönix monrach eth
eth lawbringer
eth andy
eth forty

hammerdin ist von 85-98 noch kein mal gestorben und auch mein andere hdin davor nicht( der leider am 11.11.08 banned wurde( gozu_steven ) ) nur bei extrem lags sterbe ich halt( wenn game nicht fliegt )

komme halt nur auf 11k dmg aber das reicht in 8er game aus + privat game zu 100%
da brauch man keine pc sk 4x is waste of fg/runes
09/18/2009 07:49 climax#36
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Halli hallo
Jemand ne Idee wieviel MF ein MF-Hammerdin so haben sollte? Zum manuellen MFen?
Und wie sieht's mit ner Sorc aus? Was is da so standart? Auch für manuell?
Naja, sagen wir mal so, tschako + eni ist ja standard eq, da kommste schon auf 150mf, wenn de noch nen topaz reinklatscht 170? Dann maybe noch nen Gheeds, und das passt.

Mach es nicht wie ich und hau dem gz items rein -.- nur um am schluss zu erfahren das er eh gebannt wird.

Bei ne sorc, habe ik light und blizz. Blizz hat um die 600 mf, talsset, Occu, viele sc. Mit der mach ich manchmal andy/meph. Mit der Light mache ich einfach mal 85er oder CS runs, und kommt auch was raus mit 50mf oder so.

Anime 4ever!!
09/18/2009 12:26 Gt-Kingz#37
@jeet

Op Killerbaal ist auch was anderes als normale public Runs. In op killerbaal sind auch 90+ chars die mithelfen. Wenn 7 Spieler in deinem Game nur leechen hast du keine Chance auf Dauer mit dem Eq. Natürlich schafft dein Hdin 100++ Runs am Stück aber es gibt immer Ausnahmen. --->Wiederstandsfluch--->Überzeugung--->Merc down. Ganze ohne AbsorbItems wird es dann noch ein Tacken härter. Aber private Runs ist keine Frage...Die Schafft man auch mit MF Items locker.
Ich bin kein großer MF-Fan weil es nur reine Glückssache ist.
09/19/2009 10:18 bkdbloody#38
das is nur nen bot char guide^^ macht euch nen vernünftigen hdin und der überlebt das allemale xD
09/19/2009 14:53 Metal God#39
also ich botte schon länger mit einem hdin, der aber bis auf shako null dmg reduce hat(die 2 ber kann man sich eigentlich echt schenken)
ein hdin hat ja mit bo 3k++ life,und massig def sowie maxblock --> reicht imho für physische gegner
für dia/baal bot lohnt sich auf JEDEN fall rising sun, da dieses amu wirklich den kompletten(!) feuerschaden absorbiert, den die stärksten feuergegner im spiel (giftfürsten) austeilen.
wenn man rising an hat, sind fire resis sogar völlig irrelevant! sogar mit minus 30 fire res wird der hdin von den giftfürsten geheilt(selber ausprobiert).
also belt würde ich donnergott empfehlen, damit sind souls dank 85 light resi und abs kein problem mehr!

Mein hdin is ab lvl 80 in privates gelaufen bis 88, ab da in open games --> mit dem eq schafft er locker dia und baal ohne irgendwelche probs

an mf hab ich außer shako(topased) und eni nur Wts an, dazu noch gheeds und 4x 7mf scs...reicht imho völlig aus.

Als merc empfehle ich wärmstens den a3 cold merc für dia&baal bzw. a1 merc falls man langsamere runs macht

Für baal only natürlich einen insight def/freezer aus a2
09/19/2009 17:29 Gt-Kingz#40
Kal_El

Kanns du vll mal die Überschrift ändern und das ''r'' hinzufügen^^?
09/19/2009 17:37 style-#41
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
@jeet

Op Killerbaal ist auch was anderes als normale public Runs. In op killerbaal sind auch 90+ chars die mithelfen. Wenn 7 Spieler in deinem Game nur leechen hast du keine Chance auf Dauer mit dem Eq. Natürlich schafft dein Hdin 100++ Runs am Stück aber es gibt immer Ausnahmen. --->Wiederstandsfluch--->Überzeugung--->Merc down. Ganze ohne AbsorbItems wird es dann noch ein Tacken härter. Aber private Runs ist keine Frage...Die Schafft man auch mit MF Items locker.
Ich bin kein großer MF-Fan weil es nur reine Glückssache ist.
woher weist du das der channel zum teil meiner war :O btw denn channel gibt es seit 11.11.08 nicht mehr..

naja Op killerbaal waren eher viele leecher drin als welche geholfen haben..

aso jo stimmt name hatte ich ja gesagt :D
09/19/2009 19:40 Tarantea#42
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
woher weist du das der channel zum teil meiner war :O btw denn channel gibt es seit 11.11.08 nicht mehr..

naja Op killerbaal waren eher viele leecher drin als welche geholfen haben..

aso jo stimmt name hatte ich ja gesagt :D
omg das ist ein perfekter Hammedin guide! P-E-R-F-E-K-T! Da gehts nicht um Hammedine, die nicht perfekt sind, und es trotzdem schaffen, da geht es um perfekte Hammerdine, die es besser schaffen. Und nun klappe zu :p
09/20/2009 05:05 style-#43
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
omg das ist ein perfekter Hammedin guide! P-E-R-F-E-K-T! Da gehts nicht um Hammedine, die nicht perfekt sind, und es trotzdem schaffen, da geht es um perfekte Hammerdine, die es besser schaffen. Und nun klappe zu :p
schon klar, aber wenn der so teuere items hat shako ber zaka ber is waste of fg/rune only sind schon 10fg für die 2 runen.. pc sks 10-15fg each.. kannst dir schon lvl service 1-70 leisten von den fg.. wen dann nich etwas sparst an den anderen eq wizzy an statt hoto dan kannst dir schon 3 sachen für denn neuen bot holen..

du eq mit den eq was auf seite 1 ist.. 2 hammerdins aus zur zeit.. am anfang hättest 100x davon eqed..

darum geht es um wert der items.. was komt dabei raus wen richtig pech hast, banned..

und nun klappe zu dicka
09/20/2009 07:08 Tarantea#44
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
schon klar, aber wenn der so teuere items hat shako ber zaka ber is waste of fg/rune only sind schon 10fg für die 2 runen.. pc sks 10-15fg each.. kannst dir schon lvl service 1-70 leisten von den fg.. wen dann nich etwas sparst an den anderen eq wizzy an statt hoto dan kannst dir schon 3 sachen für denn neuen bot holen..

du eq mit den eq was auf seite 1 ist.. 2 hammerdins aus zur zeit.. am anfang hättest 100x davon eqed..

darum geht es um wert der items.. was komt dabei raus wen richtig pech hast, banned..

und nun klappe zu dicka
Lol, hab kaum was verstanden... Nur sowas wie das dir das Equip zu teuer ist...
Darum geht es ja, perfekt is nunmal teuer :facepalm:
09/21/2009 21:51 delpiero#45
Ist der Guide noch aktuell? :)