[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

12/21/2008 13:07 Gt-Kingz#31
Quote:
Originally Posted by Hermie87 View Post
So, habe das jetzt mal versucht. Hab mit Redvex den Realm erstellt und wollte mich einloggen, aber da bekam ich dann die Meldung, dass ich den korrekten CD-Code benutzen solle... Ich hoffe, das bringt dich weiter, komme mir langsam ein bisschen dumm vor ;)
du kannst doch ohne den bot zu starten auch d2 öffnen oder?...warum sollte dann eine Fehlermeldung kommen dass du keinen korrekten cd key benutzt??
(Hast du evtl schon mehrere keys erstellt mit dem manager den ich hier auch zum download gegeben habe?)
12/21/2008 13:11 therott#32
ich hätte auch noch eine frage. wenn der bot bei mir mit einem run fertig ist und ein neues game aufmacht geht er sofort zu akara tränke kaufen danach identifiziert er die gegenstände und dropt sie (fals es crap ist) auf den boden.
ist das normal so oder kann ich iwo einstellen dass er die verkauft.

das prob ist dass mein merc oft stirbt und irgendwann hat der bot kein geld mer für ihn^^

grüße
12/21/2008 13:11 Hermie87#33
Ja, diesen Manager habe ich Trottel einmal ausgeführt, ich glaube, dass da liegt auch der Fehler, aber wie ich den beheben kann, weiß ich natürlich nicht XD
12/21/2008 13:13 therott#34
@hermie
das key prob hatte ich auch. ich hab dann dia einfach nochmal neu installiert dann hats geklappt

grüße
12/21/2008 13:16 Gt-Kingz#35
Quote:
Originally Posted by therott View Post
ich hätte auch noch eine frage. wenn der bot bei mir mit einem run fertig ist und ein neues game aufmacht geht er sofort zu akara tränke kaufen danach identifiziert er die gegenstände und dropt sie (fals es crap ist) auf den boden.

das prob ist dass mein merc oft stirbt und irgendwann hat der bot kein geld mer für ihn^^

grüße
ne da gibt es keine Option abe ich finde (zumindest in CS Runs) gibt es genügent Gold ( am meisten von den Leuten die sterben :D)...und wenn man einen einigermßen guten Merc hat stirbt er auch nicht so oft :q

Quote:

grüße
ich weiß nicht ob es klappen würde wenn du den Manager nochmal benutzen würdest und richtig die Keys einstellen würdest es dann klappen würde...naja ein Versuch wäre es wert...ansonsten müsstest du nochmal downloaden und nochmal alles einstellen...^^
12/21/2008 13:16 Hermie87#36
Also einfach neu installieren... Ja, dann muss ich warten, bis ich heute Abend aus der Uni kann ;) Werde das dann nochmal probieren und Bericht erstatten
12/21/2008 13:20 therott#37
naja ich benutze den bot ja eig nur für baalruns und wenn die magier einmal iron maiden zaubern wars das hald für den merc xD
bei chaos runs würde es noch schlechter aussehen^^
aufjedenfall danke für die schnellen antworten. und danke für den guide usw^^
12/21/2008 13:25 Gt-Kingz#38
Quote:
naja ich benutze den bot ja eig nur für baalruns und wenn die magier einmal iron maiden zaubern wars das hald für den merc xD
bei chaos runs würde es noch schlechter aussehen^^
aufjedenfall danke für die schnellen antworten. und danke für den guide usw^^
ja das wäre der nachteil obwohl bei Baalruns nicht immer Magier sind...deswegen nimmt der CS Hammerdin auch einen Merc der keinen HitDmg macht...naja das ist wol das größte Problemder Boter^^
12/21/2008 14:46 DeathGreeD#39
danke fuer den thread hier!

hab allerdings ne kleine frage. es laeuft alles supi, jedoch,wenn der bot sich in ein game einklinkt, clickt das programm außerhalb des d2-windows,sodass sich dieses dann minimiert? (spiele sonst immer vollbild modus, aber der bot scheint sich ja in window-mode einzuloggen? das d2 window ist ca. 1/4 von dem gesamten screen)

muss ich die aufloesung aendern? oder woran liegt das problem?
12/21/2008 15:16 Gt-Kingz#40
Quote:
Originally Posted by DeathGreeD View Post
danke fuer den thread hier!

hab allerdings ne kleine frage. es laeuft alles supi, jedoch,wenn der bot sich in ein game einklinkt, clickt das programm außerhalb des d2-windows,sodass sich dieses dann minimiert? (spiele sonst immer vollbild modus, aber der bot scheint sich ja in window-mode einzuloggen? das d2 window ist ca. 1/4 von dem gesamten screen)

muss ich die aufloesung aendern? oder woran liegt das problem?
32-bit musst du haben...obs auf die auflösung ankommt weiß ich nicht...ich habe jedenfalls 1024x768
12/21/2008 15:20 Tablet#41
die pick ini ist einfach nur arm^^
nichma death fathom kommt drin vor oO
kann mal jemand ne vollständige uppen?^^
12/21/2008 15:25 DeathGreeD#42
joa 32 bit hab ich =]

1024x768 desktop oder d2?
und is bei dir das d2 window auch nur so klein,wenn du bot laufen hast?
12/21/2008 15:33 Tablet#43
ja d2 window ist klein und wird oben links inne ecke gezogen^^
und bildschirm 1024x768 meint er
btw jmod fehlt auch in ini^^ kb zu gucken was noch so fehlt aber... :D
6mf 4ar sc zu stashen...^^
12/21/2008 15:37 DeathGreeD#44
dann funtzt es bei mir net so wie es soll... bei mir klickt der bot wild aufn dekstop rum, quasi außerhalb des d2 fensters und mein char macht kein einzigen move.. ~~
weiß auch nich, wo der fehler jezz liegt..
12/21/2008 16:03 Gt-Kingz#45
Quote:
Originally Posted by DeathGreeD View Post
dann funtzt es bei mir net so wie es soll... bei mir klickt der bot wild aufn dekstop rum, quasi außerhalb des d2 fensters und mein char macht kein einzigen move.. ~~
weiß auch nich, wo der fehler jezz liegt..
deshalb empfehle ich Virtual Pc da gibts nicht solche Probleme ;)

Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
ja d2 window ist klein und wird oben links inne ecke gezogen^^
und bildschirm 1024x768 meint er
btw jmod fehlt auch in ini^^ kb zu gucken was noch so fehlt aber... :D
6mf 4ar sc zu stashen...^^
hier ist nen besseres pickit (auch jmod dabei): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

is kla dass er 6mf sc stash er geht nach den suffixen Kleiner Zauber des großen Glücks ist nun mal 6/7 mf