GameForge GM-Befehle...

06/20/2012 19:32 noahrmal#31
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
kein doppelpost
Das ist kein Doppelpost ;) Ein Mod hat den Post dazwischen wegen Spam gelöscht, solltest du vielleicht mal ausm zusammenhang erkennen ;)
06/20/2012 20:09 marco95k#32
Ob es DP war oder nicht ist doch egal^^
Wenn einer solche Befehle, die auch Funktionieren,haben sollte,denke ich, dass er sie nicht Verbreiten würde oder nur an Ausgewählte Leute weitergeben würde,falls hier eine solche Person sich hier befindet,schick mir mal die Befehle :D

Ein paar Befehle kannst du Aufgrund der Vergesslichkeit der GF nutzen aber ist doch gut für uns Spieler=)
06/20/2012 20:38 xFearlessx#33
Normale Gamemaster auf .de können nur:
- teleportieren
- Im Gm-Chat schreiben
- verwandeln

Kenne jemanden der sich als GM beworben hat und kurzzeitig genommen wurde, ein normaler GM kann sonst nichts.

Gruß
06/20/2012 20:42 Ŧ4๓4ђ#34
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Normale Gamemaster auf .de können nur:
- teleportieren
- Im Gm-Chat schreiben
- verwandeln

Kenne jemanden der sich als GM beworben hat und kurzzeitig genommen wurde, ein normaler GM kann sonst nichts.

Gruß
Wenn er nur kurzzeitig GM war,war er dann nicht nur in der Testphase ;P ?

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HeyHo DE Forenuser ;P
06/20/2012 21:11 Cy#35
Braucht euch nicht zu interessieren wofür er die Befehle brauch, wie er bereits erwähnt hat, wird er's auch nicht kundgeben.
Er hat hier lediglich etwas gefragt.

Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
Wenn er nur kurzzeitig GM war,war er dann nicht nur in der Testphase ;P ?

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HeyHo DE Forenuser ;P
Sweet, wie so'n Kiddy nichts zutun hat und etwas meldet, was noch garnicht stattgefunden hat bzw. Sandmann sowas nicht angekündigt hat. Klar liegt es nahe, dennoch ist das ohne Beweise Verleumdung und wird sowieso gleich gelöscht.
06/20/2012 22:45 FlyorDie#36
Ich kenne schon paar Befehle die noch gehen..
Aber nur einwen finde ich für Spieler nützlich.
TE soll mich bitte anschreiben wenn er die Befehle will sofern er sie nicht schon hat!
MfG
06/21/2012 01:17 iSynox#37
also so weit ich weis hat man die Rechte der GM´s nach ein paar zwischenfällen auf Mosha vor paar Jahren nur auf: Teleportieren, Kicken und in ein Mob verwandeln.
Sachen wie Bannen werden nach oben weitergeleitet.