GameForge GM-Befehle...

06/13/2012 20:04 SandMann016#1
Kennt jemand GameForge-GM-Befehle mit denen man sich einen Vorteil (Yang,Gegenstände...) verschaffen "könnte"?
(evtl. Yang verkaufen...)

/i /weak /set ... sontiges ist ja alles gelöscht...

/m geht... damit kann man Bosse farmen aber wer hat sonst noch ideen ;)?

Und ich frage das nur theoretisch also nix falsches denken und auch nicht rumspammen...
06/13/2012 20:08 Radio²#2
für was soll /m bitte gut sein? und es gab mal einen Befehl damit man den schmiede skull auf 1 erhöhen konnte was einem irgendwie 3%+ uppchancen gebracht hat, ka wie der code ist :S ansonsten nutz mal die sufu für das, bzw Klapper den thread ab, in dem alle Codes stehen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
06/13/2012 20:21 SandMann016#3
Schon Probiert, und /m spawnt mobs - bosse die man killen kann

die befehlliste ist fürn po, gf hat sie gesperrt oder geändert .. und ich frage ob jemand was darüber weiß...
06/13/2012 20:23 Radio²#4
vle zuständige gm's oder du schaust mal ob du dir iwo po files besorgen kannstm halt eben aktuell aus denen du dann das zeug raussaugen kannst?

lg
06/13/2012 20:53 Lewfire#5
Ich glaube es geht nicht... weil warum sollten die das machen das User Befehle eingeben könne... das doch doof.
06/13/2012 21:30 Radio²#6
das doch doof :awesome: ?

Ja es ist doof klar, jedoch gibt es hin und wieder Bugs bzw Sachen die von Spielern ausgenutzt werden können, exploits zb ^^

lg, das Thema bockt mich jetzt auch^^hehe :P
06/14/2012 00:29 Computerfreek#7
/setskillother könnte ganz interessant sein. Setzt die Skills von anderen hoch.
/advance sollte das Level von anderen ändern, empfehle ich aber nicht. sehr auffällig.
/setqf um questflags zu setzen
/horse_level um das pferdelevel anderer zu verändern..

wirklich mehr fällt mir aber auch nicht ein.. weiß ja auch nicht was denn noch gehen könnte und was nicht. kommt halt drauf an, inwiefern du an die befehle rankommst bzw auf das gmlevel.

und alle anderen, macht euch mal keine gedanken um den verwendungszeck. ich kanns mir ganz gut vorstellen und bei sowas braucht man eigentlich auch garnicht weiter nachfragen ;) antworten wirds sowiso keine geben ;P

Nebenbei, der skillcode für den "uppskill" ist 126 wenn ich mich recht erinnere..
06/14/2012 02:16 Toogle.#8
Viel mehr Befehle wie die die sowieso schon Public sind gibt es glaube garnicht.
Evtl habe sie einfach nur andere Befehle die aber den selben Zweck erfüllen.
Da GM´s auf DE aber sowieso keine Items etc erstellen können wird von denen auch nicht jeder die Befehle kennen.
Gm´s auf DE können nur kicken, mobs etc spawnen, und bannen und das mit den Bann kann auch nicht jeder GM. Zusätzliche Rechte bekommt ein GM nur sehr selten soweit ich weiss.
06/14/2012 14:40 [*Smash*]#9
ich hab gehört das die GM´s keine Codes sondern einen eigenen GM Coder/Client haben.
06/14/2012 19:31 SandMann016#10
Hast du falsch gehört.

und /a (dvance) geht nicht.
setskillother geht leider auch nicht.

Also richtig, ihr bekommt keine Antworten, aber ihr dürft euch -> vorstellen <- das ich einen GM-ge"häckt" hätte und ein yangseller werden will :D.
06/14/2012 20:32 [uLow]TheCraftingMan#11
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Hast du falsch gehört.

und /a (dvance) geht nicht.
setskillother geht leider auch nicht.

Also richtig, ihr bekommt keine Antworten, aber ihr dürft euch -> vorstellen <- das ich einen GM-ge"häckt" hätte und ein yangseller werden will :D.
Also ich wäre dein erster Kunde :awesome:

B2T: Also es gibt nicht mehr viele Befehle die die normalen GM´s auf den .DE server ausführen können bzw. Dürfen. Aber ich kann mir vorstellen das wenn du mal in ganz ganz alte P-server filse schaust da Befehle auftauchen die in vergessenheit geraten sind und somit nie beseitigt bzw. Gesperrt wurden.
06/14/2012 20:36 Throuz#12
Gamemaster sind doch für den Support da also was sollen die schon können außer porten.
06/14/2012 20:51 PiXXel™#13
Verkauf den GM - Acc lieber, ist bestimmt nen paar hundert wert :)

Lass mir mal nen paar bosse und Metinsteine Spawnen, auf Cedra xD
06/14/2012 21:32 Radio²#14
Yoa, und es gibt ne Liste von Befehlen die gehen, keine lvl Hacks oder ähnliches, eher Sachen wie du zb den Goldenen Schmied ( oder dieser Dt Schmied da ka wie der heißt^^) benutzen kannst, wobei er nirgendwo ist, und mehr, daher dasn anderes Forum ist, und zudem auf Ukrainisch oder was das sein soll ( google Übersetzer spuckt nur Müll aus ) lass ich das weg, daher fremdwerbung ja verboten ist!

lg
06/14/2012 21:41 Radio²#15
@RealSayu reportet das gehört hier nicht rein, und zum threadersteller google mal metin2 polska gm command du wirst das in so nem forum finden! #closerquest is hier ja fast ein spamthread!