Quote:
Originally Posted by DaGruaba981
Ehm naja ich finde es cool aber meiner meinung müsste von jeden das yang gelöscht werden und z.b. jeder 2kk bekommt den wenn das nicht so wäre hätten die leute von dem server wo alles teuere war hätten sie ja ein riesigen vorteil den da war das yang ja nicht so viel wert und ich will auch gar nicht wissen wie die preise sind?
|
Des ist ziemlich dumm...
4 Chars x 200 Accs = 800kk
Also ich würde keinen kennen der sich dann nicht sofort 200 Accs mit trashmails macht um dann im endeffekt die 800kk zu haben ;)
Ich bin mal gespannt mit wem sie Mosha fusionieren, die Preise auf Mosha sind derzeit sowas von Low, des ich mich jedesmal auf neue aufregen könnte des ich mein Zeug schon wieder billiger vk muss, weil es sonst nicht weggeht..
Des Equip was ich hab des ist umgerechnet 10kkk wert... Damals war es mehr als des 10fache...
Angebot und Nachfrage sind einfach so gering & des was man verlangt, weils damals ja genauso viel Wert war, kriegst du heute nicht mehr los.
Des ist schon wieder die Sache mit den Marktpreisen wo ich echt hoffe dass sich da wieder was dran dreht...