EP1 NightShadow

10/22/2012 21:16 ..Whazzert..#31
Für beschi :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (PW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Für Titan : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2012 21:28 Veelio#32
NS währ das letzte was ich in meinem Server einbauen würde <.<
10/22/2012 23:18 Morphtek#33
Am besten wäre es den NS gar nicht erst einzufügen.
1. Night Shadows gehören nicht zu EP1, wer einen NS spielen will kann auf einem EP2 Server spielen. Persönlich finde ich auch, dass NS ziemlich overpowered sind und das Spiel etwas verändert haben ob positiv oder negativ muss jeder für sich entscheiden.
2. Man könnte anstatt den NS einzufügen die anderen Klassen verbessern, bzw. optimieren. Ich versteh' auch nicht warum so viele keinen Titan haben wollen, der ist doch eig. ganz klasse. Wurde am Anfang als es noch nicht nur um PvP ging häufig gespielt und auf EP1 Servern auf denen man nicht donaten muss sieht man ihn heute noch ein paar Mal.
3. Wie man vielleicht schon gemerkt hat ist meine Meinung, dass man ihn einfach nicht einfügen sollte. Es fehlt dann das "EP1-Feeling" was es bei den meisten EP1 Servern nicht gibt. Naja, was will man auch erwarten 50% der EP1 Server sind Kopien von anderen oder haben Rüstungen und Waffen mit anderen Farben.
10/22/2012 23:20 Tarissuis#34
NS macht Spaß, aber definitiv nicht auf EP1 Servern, da gibts viel zu viele Bugs und ich würde niemals einen voll funktionsfähigen Charakter für ein paar optische Spielereien eintauschen.
10/22/2012 23:49 Wayne...?#35
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
NS macht Spaß, aber definitiv nicht auf EP1 Servern, da gibts viel zu viele Bugs und ich würde niemals einen voll funktionsfähigen Charakter für ein paar optische Spielereien eintauschen.
Geeenaaau :D

Ich habe für Garkein NS Gestimmt daher

Das weil auf Jedem Server (ep1) Der NS Nicht dazu gehören darf weil es einfach das ganze game kaputt macht.Der NS ist verbuggt (Es gibt keinen 100% worked NS) Dem NS Fehln Sachen etc. Er ist einfach B.U.G.G.Y.

I don't know auf welchem Server mal ein NS Für die Mage eingetauscht wurde

Aber der NS Kam mir mit der 97 Rüssi so aus Als hätten die Mage und NS in einem Körper eingefügt ...

Das Sah so aus Das der NS Solche beine wie die Mage hatte und der Kop von der Mage war An der Brust ^^

Die Flügel weiter am Popo

Es sah einfach Grotten Schlecht aus
12/12/2012 11:46 MATTHIAS0397#36
ich habe mal eine frage wo und womit kann ich charakterklassen enfernen und ersetzen würde gern in meinem server den NS haben wollen

ich danke euch schonmal für eure untzerstützung
12/12/2012 13:31 destro1#37
Da Titan auf Ep1 sowieso nicht so viele spielen , waere es cool wenn man den Ns durch den Titan ersetzten wuerde , da es was neues und knagiges ist ^^
12/12/2012 21:38 Creyze#38
Ich würde für ihn den Titan entfernen da er wie schon gesagt echt nicht ''so oft'' gespielt wird aber auch nur wenn du UNBEDINGT einen einfügen willst. Sonst kannst du ihn auch ganz weg lassen weil NS+EP1 = unendlich viele Bugs. :/

#Creyze
12/12/2012 22:30 TakeOverLC#39
Ep1 NightShadow ? = Bugs
Daher mein Vote Kein NightShadow;)
12/12/2012 22:46 Tarissuis#40
Sollte für Fabi inzwischen irrelevent sein, meint ihr nicht auch, wenn ich mir das Datum anschaue?

#Closerequest
12/12/2012 23:55 RezChams#41
Er hat eine Frage und nicht gleich einen neuen Thread dafür gemacht; Finde ich ehrlich gesagt sogar besser.
12/13/2012 18:26 BuhJaShaKa#42
Ist doch egal ob NS oder nicht.

Hauptsache die Community hat Fun :)
12/13/2012 20:13 Dr.Kelso™#43
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Er hat eine Frage und nicht gleich einen neuen Thread dafür gemacht; Finde ich ehrlich gesagt sogar besser.
Das letzte mal hieß es bei dir das man keine alten Threads damit pushen soll ;)

BTT: Finde der NS passt in die EP1 Files nicht rein man sollte mit ihnen lieber etwas wie einen Oldschool Server machen. Außerdem gibt es ja jetzt auch die EP2 Files (wer sie sich rechtzeitig gezogen hat :D ). :)
12/16/2012 02:26 RezChams#44
Es kommt auf den Thread an & den Post der dazu kommt. Logisch, oder etwa nicht?
12/16/2012 18:31 »Jackass«#45
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Es kommt auf den Thread an & den Post der dazu kommt. Logisch, oder etwa nicht?
Hmm seit wann macht ihr da bitte Unterschiede ?