EP1 NightShadow

05/26/2012 12:51 » Fabi202cool#1
Wie wahrscheinlich schon einige von euch mitbekommen haben, ist es möglich den Schattenpriester in EP1 einzufügen. Jedoch gibt es einen Nachteil an der Sache, für den NS muss dann ein anderer Charakterklasse gelöscht werden, um Platz für ihn zu schaffen.

Mich würde mal eure Meinung interessieren, am besten wäre es, wenn ihr einen Beitrag mit einer Begründung dalasst.

Gruß Fabi
05/26/2012 12:56 Basti180#2
Wenn ich deinen Post Richtig verstanden habe willst du wissen was wir davon halten?

Ich Finde es nicht gut den NS einzubauen in EP1 da der Char seit anfang an OwerPowert ist und das Spiel Kaput gemacht hat und darum sollte er auch aus EP1 weg bleiben weil es dann keinen hauch mehr von EP1 besitzt. Wer einen NS spielen will sollte auf P-Server ein oder EMU by Wizatek und co oder HatMe (HTR-EMU) holen.
05/26/2012 13:02 Nenad™#3
Wen wir schon ein ep1 server haben dann sollte es auch mit den Char so auch sein wie damals halt wie basti sagt sonst ist das kein ep1 mehr
05/26/2012 18:13 PhallusDei#4
das mag ja alles sein, OP und so, aber mir würds trotzdem gefallen.

Und mM nach werden sich auch einige Spieler finden wenn denn auch die anderen Parameter auf dem Server interessant genug sind.

Ich glaub nicht das ein Server gemieden wird bloß weil er einen NS anbietet, eher im gegenteil, und das ist doch wohl das erklärte Ziel eines Servers .. Member anzulocken die darauf regelmässig zocken
05/26/2012 18:15 Miratro#5
Ich hab dafür gestimmt, das der Titan ersetzt wird. Einfach aus dem Grund, dass ich den Titan seit anfang an schon Verabscheue :p
05/26/2012 18:18 Sentence'#6
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ich hab dafür gestimmt, das der Titan ersetzt wird. Einfach aus dem Grund, dass ich den Titan seit anfang an schon Verabscheue :p
Der Titan ist auch nur ein Charakter <.< und wenn man ihn richtig gut spielen kann ist er seeehr gut! und vorallem ist das equip etc meist das billigste^^also cast, eva etc

PS: Hab für Kein NS gestimmt weil er einfach nicht in EP1 reingehört..
05/26/2012 18:34 Hrvanac#7
Ich mag den Ns herbe finde aber dann sollte es schon EP2 heißen denn so hat das keinen Hauch mehr von EP1 ist schon schlimm genug dass manche Server igni haben
05/26/2012 19:09 Whazzert...♥#8
EP1.9 `:P
05/26/2012 19:31 bisko #EGG#9
Nein danke - kein NS.

Finde die anderen Klassen viel cooler.
05/26/2012 19:50 Hanskoopf#10
naja wer ihn will kann ihn sich ja holen ;)
05/26/2012 20:36 M*U*T*E#11
wäre es nicht irgend wie möglich eine klasse zu kopieren und sie dann zum ns bearbeiten? so würde ein char nicht wegfallen. naja ich bin mir sicher, du hast dir diese option auch überlegt, aber da gibt es wohl nen hacken.. wäre es möglich, wenn du z.b nicht den titan ersetzt sondern den highlander. dh. man kann ns oder warmaster sein. so nimst du die dreck klasse raus, die eh niemand spielt
05/26/2012 20:40 Voyd7#12
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
wäre es nicht irgend wie möglich eine klasse zu kopieren und sie dann zum ns bearbeiten? so würde ein char nicht wegfallen. naja ich bin mir sicher, du hast dir diese option auch überlegt, aber da gibt es wohl nen hacken.. wäre es möglich, wenn du z.b nicht den titan ersetzt sondern den highlander. dh. man kann ns oder warmaster sein. so nimst du die dreck klasse raus, die eh niemand spielt
ne das ist sowohl Client, als auch server gebunden
05/26/2012 21:12 » Fabi202cool#13
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
Bei der Jobwahl wird nur ein Wert in der DB geändert, in dem Fall wird a_job von 0 auf 1 gesetzt.
05/26/2012 22:26 dOofkopf!™#14
Lasst den NS einfach draussen, wie schon gesagt wurden ist, es ist ein EP1
Server und kein Ep2^^
05/27/2012 09:56 XelaNikila<3#15
Ich find NS soll draußen bleiben da es einfach nicht i demm Ep1 Server rein passt
Und wenn er schon rein kommt ist es eig. kein ep1 server mehr da es eig. dann viele Schönen sachen vom Ep1 verschwinden