Quote:
Originally Posted by Xenoo
Bug hin oder her, solange es unter einigen Monks bleibt...bleiben wir OP
Achso die 2 Auren benutze ich für +48% Damage ob alleine oder als gesammten Gruppenschaden...
Ich Drück DMG Aura+48% (sek) und dannach sofort das Heilungsmantra mit dem Schild... die 3 sekunden vom anderen Mantra bleiben trotzdem auf dem mob, also switch ich die ganze Zeit hin und her so habe ich HEAL + 48% dauerhaft mehr Schaden, was mehr bringt als son behinderten Angriffsspell :P
Edit: Sobald die Server wieder verfügbar sind. Werde ich auch nochmal ACT2 angehen.
Hab zwar jetzt erst 40k Life und ca 7,xk dmg...Aber irgendwie muss es doch machbar sein.
|
Also die +48% Schaden sind gefühlt auf "mir" und icht dem Gegner ; kann mich irren, aber für mich scheint das nicht mehr Schaden zu machen.
Sobald ich das Mantra der Heilung spamme (ohne das sterbe ich auch mit 50k leben im Champ Mob sturm) , ist der Schaden weg.
*Ich komm grad nicht auf den Server, mist aber auch, 9 uhr, scheiße ey, das is viel zu lange (ich zock doch nur abends ):
Mit dem Schaden pro Sekunde gehts, aber das ist nicht so prall.
Quote:
Originally Posted by spooge
das meine ich ja auch keineswegs, ich glaub früher oder später muss man diesen build oder zumindest einen ähnlichen (miss)brauchen um überhaupt irgendwie durchzukommen
bis die preise im auktionshaus sich einigermaßen eingependelt haben wird noch einige zeit vergehen...
aber wie gesagt der wirbel erzeugt nur zusätzlich geisteskraft in verbindung mit den normalen attacks :)
darauf wollte ich eigentlich hinaus ^^
*edit
wo ich grad dabei bin, is euch auch schon aufgefallen das auf uniques / sets attackspeed nicht berechnet wird? hab davon noch nirgends was gelesen deswegen frag ich mal hier, hab mir nämlich ne hose gekauft die die ohne den speed einfach nur abstinkt, hoffentlich fixt blizz das schnell ^^
nur auf items die attackspeed normalerweise nicht haben, also z.B. hosen
|
Das ist auch so ein Ding des AH , den man kann Items die das "normalerweiße" nicht haben auch nicht als Suchkriterium %AtkSpeed machen.
Es ist wohl einer der "vielen" kleinen Bugs, eine ganze Armeisen Armee von kleinen Bugs (den Bugs folgen dem "sweeten" Build, wie im Real Life).
Attack Speed ist auch verbuggt je nachdem wie ich Waffen anlege.
Kommt der Dolch in die linke hand und der imba Speer danach auf die rechte habe ich 0,5 mehr atk speed als wenn ich "zuerst" den Speer auf die rechte lege und danach den Dolch in die linke.
Genauso ist der AtkSpeed immer niedrig sobald ich ein neues Spiel mache (entsprechend heißt es Waffen ablegen und in "richtiger" reihenfolge wieder dran).
Zumindest ist das so bei den Waffen mit +%AtkSpeed , mein Dolch hat +25% und der Speer +20% ; u.U. ist da also ein blöder Bug in der berechnung, den das Ergebnis ist schon ziemlich dicke mit den fast 0,5 Hits/Sek nur abhängig von der Reihenfolge in der man sie anlegt.
u.U. ist das bei der Hose auch so, teste mal es in anderer Reihenfolge anzuziehen (ich hab grad keine Hose, bei meinen Ringen ist der Bug aber nicht da, die haben auch jeweils +15% atk speed).
*Btw ja ich weiß Server sind down, ich spiel auf china oder us , da hab ich low-level bobos ^^.