[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests

05/28/2012 19:10 _SilverSurfer_#31
Quote:
Originally Posted by Master o.0 View Post
ich such denn einen Plugin wo mann sich mit ein Passwort oder so Frei schaltet 1.2.5
Das Plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist dafür geeignet.

Quote:
Originally Posted by florentinoso View Post
Citizensskins gibt es nicht ? Schonmal Danke ....
Und wies das gibt, einfach mal ein bisschen suchen ;) :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2012 11:58 Minotopia#32
Tag zusammen,
Wir suchen einen Developer für unseren PvP Server, unser momentaner Dev. hat viel zu tun und ist leider nicht oft online, um ihm ein wenig unter die Arme zugreifen suchen wir nun Unterstützung.

Wenn du interresse hast, melde dich doch einfach bei mir via private message oder join auf server.minotopia.de
05/29/2012 12:04 Leonard_M_G#33
hallo, ich würde gerne wissen wie ich in der Liste wenn man die Tabulatortaste drückt z.B. den Namen farbig anzeigen lassen kann. Ich benutze zurzeit Chatmanager für meine Präfixe usw., vielleicht ist es damit ja möglich;)
05/29/2012 13:52 .Red##34
Ich suche kein richtigen Mod, ich suche ein Aufnahmeprogramm, mit dem ich alles was bei Minecraft passiert aufnehmen kann, aber nebenbei noch was anderes machen kann.
05/29/2012 13:57 Nakroma#35
Fraps
05/30/2012 11:36 Paddy00xx#36
Hi ich suche ein Plugin mit dem man eine Tür so sperren kann das sie sich nur öffnet wenn man mit einem vorher festgelegtem item draufklickt.
Schonmal Danke im Voraus.
05/30/2012 12:33 _SilverSurfer_#37
Quote:
Originally Posted by Leonard_M_G View Post
hallo, ich würde gerne wissen wie ich in der Liste wenn man die Tabulatortaste drückt z.B. den Namen farbig anzeigen lassen kann. Ich benutze zurzeit Chatmanager für meine Präfixe usw., vielleicht ist es damit ja möglich;)
Hey,
Ich kenne und benutze das Plugin zwar nicht, da ich sowas nicht brauche, aber du könntest dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.
Das Plugin kann solche Sachen nur benötigt es noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], damit es funktioniert.
Ich hoffe das hat dir geholfen, denn mehr hab ich leider nicht gefunden ;) .

MfG
_SilverSurfer_
05/30/2012 14:54 TheCake21#38
@Paddy00xx
Ich glaube so was gibts bis jetzt nicht. Man kann Türen mit Passwörtern sperren aber mit Items glaub ich nicht.
05/30/2012 20:24 .Anonymous'#39
Hallo,
Ich habe eine Frage undzwar ist es möglich dass der Healer bei Citinzens unendlich heilen kann ?
05/30/2012 21:25 TheCake21#40
Ws meinst du mit Unendlich?
05/31/2012 21:29 Erenage#41
Hallo liebe Minecraftler, ich suche zwei Plugins. Einmal ein Plugin was Zombies/Skelleten/Spinnen ermöglicht Blöcke zu zerstören und ein Plugin was mehrere NPC's bzw. andere NPC's spawn als Zombies/Skelette/Spinnen z.B. Piraten die einen angreifen ect...
Hoffe Ihr kennt da ein paar Plugins!
05/31/2012 23:15 Nakroma#42
Es gibt ein Plugin für Zombies wo die dann Blöcke zerstören
Für das zweite nimm Citizens bzw. CitizensSkins für das Aussehen
06/01/2012 12:44 .Anonymous'#43
Quote:
Originally Posted by buengese View Post
Ws meinst du mit Unendlich?
Man muss ja nacher. Ein paar Heilungen den Heiler aufladen ich möchte das halt so das man das nicht brauch
06/01/2012 13:18 Nakroma#44
Weiß jemand ob es ein plugin gibt wo man quasi 4 Truhen selektiert, die alle mit einer Feder füllt, alle leer macht und wenn man /refill oder so macht das dann in allen 4 Truhen wieder Federn drinne sind?
06/02/2012 18:44 .Red##45
Suche Mods, die die Grapik von Minecraft ein bisschen besser/interessanter macht.
KEINE TEXTUREPACKS!