[Release]Gw MoveTo(x, y) [v1]

11/27/2008 02:40 | Moep |#31
Quote:
Originally Posted by exit_Z View Post
Genau erklär uns doch einfach mal wie genau du des gemacht hast!
Also was du dafür alles schreiben musstest das es überhaupt funktioniert.
was wadim da gezaubert hat, kann ich leider nicht beurteilen, da ich es selber nicht gesehen habe!
Was ich da in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tread gemacht habe, beruht auf purer mathematik!

so long, hf
11/27/2008 15:25 Illuminatus#32
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Ja. Und du bist dass Kind dass unbedingt wissen will was es ist...
Was ist dagegen einzuwenden? Will nunmal was lernen und wenn jemand mehr weiß als ich frage ich ihn wies funktioniert!
11/27/2008 15:53 Azunai#33
ok, sagen wir es so,
wadim hat versucht diese function auf dem bild dort,
nachzubauen, bzw für sich nutzbar zu machen ;)

[img]http://****************/~members/azu/gif/moveto.bmp[/img]

wenn damit nun jemand etwas anfangen kann,
soll er sich doch direkt mal bei den sub membern melden ;)

aber nur wenn er wirklich WEIß! wie man es nutzen könnte/kann
und nicht "kann man das nicht iwie zum laufen nutzen?" geplapper ;)
11/27/2008 15:59 Dunham#34
das ist doch billig -.- bissel hier und bissel da und fertig ist das ganze... wa auch immer :-p
11/27/2008 16:33 DaAlex#35
Quote:
wenn damit nun jemand etwas anfangen kann,
was meinst du damit bitte??
kann ja zweierlei heißen
ich kann etwas mit anfangen wenn ich es lesen kann
oder
ich kann etwas mit anfangen wenn ich drauß ein script, eine funktion, eine dll und oder etc.. schreiben kann
11/27/2008 16:39 Gabba2#36
Quote:
aber nur wenn er wirklich WEIß! wie man es nutzen könnte/kann
und nicht "kann man das nicht iwie zum laufen nutzen?" geplapper
Sollte diese Frage denke ich erklären.
11/27/2008 18:55 __wadim#37
das was ich da gemacht habe, ist viel einfacher als einige hier denken.
ich habe die moveto funktion nicht aufgerufen die azunai da zeigt. man müsste sich eigentlich nur etwas länger hinsetzen und nach ein paar adressen suchen, mit denen man so etwas nachbauen könnte. das ist wirklich nicht schwer.. und deswegen frage ich mich, warum hier so viele rumheulen...
11/27/2008 19:22 silencer001#38
wer ist denn so ein Sub member ich weiß glaub ich wie ich es lösen könnte.
11/27/2008 19:24 xSharkoonX#39
azunai,blauwiggle,ganf,ich ,term!nX + noch weitere
12/07/2008 22:41 Lonf#40
Hi wollte mal fragen warum ihr da alle so ein geschiss darum macht und sgat ja wir dürfend as nicht online stellen und sooo ! Entweder ihr stellt das hier rein oder sagt den leuten wies funzt weil anderster könnt ihr das zeugs für euch behalten und selbst euren spaß damit ahben aber nicht anderen die anse lang ziehen .....
12/08/2008 00:45 blauwiggle#41
Quote:
Originally Posted by Lonf View Post
Hi wollte mal fragen warum ihr da alle so ein geschiss darum macht und sgat ja wir dürfend as nicht online stellen und sooo ! Entweder ihr stellt das hier rein oder sagt den leuten wies funzt weil anderster könnt ihr das zeugs für euch behalten und selbst euren spaß damit ahben aber nicht anderen die anse lang ziehen .....
Weil hier nunmal mehr freiwillige Betatester sind als im geschlossenen Bereich.
12/10/2008 17:10 Azunai#42
lustig das es dich überhaupt interressiert ^^
12/11/2008 03:20 gigator#43
lol hab neulich mit nem kumpel drüber gequatscht er hat mir gesacht wenns in gw n coordinaten system gibt is es easy n bot zu schreiben also was ich denk das das so was wie ne hilfe is für n bot weg der übers interne coordinaten system is. ja nein vieleicht naja egal wollt nur ma wieder was posten gelle
12/11/2008 20:27 NBA#44
Was auch immer. Erinnert ein bischen an den Windows 7 VHD Fehler. Wir stellen ausversehen was in das Internet, und ärgern uns dann darüber, das uns die User mit Fragen überhäufen...

Selbst schuld sag ich nur ;)
12/11/2008 21:24 Illuminatus#45
Quote:
Originally Posted by gigator View Post
lol hab neulich mit nem kumpel drüber gequatscht er hat mir gesacht wenns in gw n coordinaten system gibt is es easy n bot zu schreiben also was ich denk das das so was wie ne hilfe is für n bot weg der übers interne coordinaten system is. ja nein vieleicht naja egal wollt nur ma wieder was posten gelle
Gehts nur mir so oder tun euch auch die Augen nach dem lesen dieses Textes weh?!