Quote:
Originally Posted by schecke02
hehehe^^^ die anderen sind wahrscheinlich alle doof und kaufen die dinger die jeder hat^^ und die es über das scar forum kostenlos gibt^^ aber mal zur info es sind nicht scar scripte sondern ein script aus dem ich wenn nicht alle funktionen gekauft werden einfach die nicht gewünschten funtionen entferne ....
womit du recht hast ist das hintergrund bei scar nur mit 2. betriebssystem man nennt es auch vm (virtuell maschine) läuft da ein scar ja ein oberflächen bot ist und somit ja irgendwas braucht in dem er "klicken" kann!! aber das versteht sich ja von selbst irgendwie.
was ich nicht so ganz nett finde ist das es hier standart mässig dazu gehört erst mal das schlechteste zu unterstellen ( alte scripte verakufen wäre scammen) obwohl 5 seiten lang jetzt schon nur positives feedback kam .Und genau das ist der Grund warum viele keinen bock mehr haben alles puplic zu machen sondern nur im kleinen kreis ( als statement zu deiner aussage in einem anderen treath es gibt keine öffentlichen bm bots mehr)!! ... mann sollte sich halt die mühe machen alles mal durchzulesen würde viele fragen beantworten!!
|
Also Scammen ist es nicht, wenn man die bekannten Scar-Skripte verkauft. Aber ist auch egal. Dein Statement zu meiner Aussage ist überhaupt kein Grund, dass die guten Bots nicht in diesem Forum zu finden sind. Auch egal, deine Meinung.
Deine "positiven Rückmeldungen" kannste doch nicht wirklich für ernst nehmen!!?? Guck dir mal den User "cobra" an. Der schreibt so ein Müll, da könnte man fast denken, du hast das geschrieben. Da wir gerade beim schreiben sind: Hast du die selbst geschrieben? Wenn das keine Scar-Skripte sind, wie funktionieren diese dann?
Da du es nichtmal schaffst, einen ordentlichen Beitrag zu schreiben, soll ich dir glauben, dass du ein Programm geschrieben hast? :D