programmiersprache lernen

04/18/2012 22:30 Achat#31
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
Code:
_WinAPI_OpenProcess(ProcessExists("S4Client.exe"))
_WinAPI_WriteProcessMemory(0x17A747AC,$OPEN,"30"," byte[4]")
_WinAPI_CloseHandle() ?
:D da ist ja gar keine Variable mit dem Handle....

@Threadersteller & @OffTopic

EDIT: BTW: @Threadersteller schau dir mal ClipPut() und ClipGet() an :rolleyes: , damit könntest du dein "Hack" Schreiben noch etwas beschleunigen :p
04/18/2012 22:42 lolkop#32
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
_WinAPI_CloseHandle() ?
:D da ist ja gar keine Variable mit dem Handle....
der code ist ja aus seinem script gefiltert :P. das die handle variable nirgens deklariert wurde habe ich auch bereits in meinem post erwähnt.
04/18/2012 23:01 yannick527#33
sry hate nicht kapiert das ich handle umbenenen soll (aber in was ? in $PID?)
04/18/2012 23:08 FancyArts#34
Welche Programmiersprache willst du denn lernen?
Als Einstieg wäre Java oder AutoIt gut, finde ich.
Also wenn du wirklich noch nie eine Source gesehen hast.
Es gibt viele kostenlose "PDF-Lehrer" im Internet.
Du musst nicht gleich ein Buch kaufen, wobei es eigentlich sehr intensiver ist, jedoch kannst du dich erstmal für die Grundkenntnisse im Internet schlau machen, und dann die Details per Buch lernen.
Google ist dein Freund, vergiss es nicht! :)
04/18/2012 23:22 yannick527#35
autoit eigentlich da ich versuche ein s4 league hack zu machen aber ich interesiere mich auch ser fur Visual Basic oder C++
nur ich fange mit autoit an.
04/18/2012 23:27 Dattj#36
Also da du ja eher auf Programme schreiben auf bist.
Empfehle ich dir von meiner Seite her erstmal VB zu lernen.

Wenn du diese Sprachen sehr gut kannst. Am besten C++ oder C [Raute] (Taste will nicht :) )

Wie ich oben im Post noch erlesen kann willst du ein Hack schreiben, nehm dir erstmal nicht sowas vor. Weil sons verlierst du nur die Lust und machst auch direkt Fehler. Wenn du sowas gut kannst. Wirst du in etwa 1-2 Jahren mal einen sehr guten Hack eventuell programmieren können. Aber voher erstmal nicht Ratsam.

Gruß
04/18/2012 23:43 yannick527#37
Danke aber ich versuche es habe ein gutes tutorial(hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und ich verliere eigentlich nicht die lust weil man hier auf elitepvp unterstutzt wird nochmal danke an allen.

Wie mache ich das when ich auf nen button drucke das etwas Run (zb.S4 patcher oder so)
04/19/2012 13:49 Achat#38
Quote:
Originally Posted by yannick527 View Post
Wie mache ich das when ich auf nen button drucke das etwas Run (zb.S4 patcher oder so)
brain.exe runterladen und dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)