Kennt jemand ein gutes Buch um die Programmiersprache zu lernen ???
etwas fur Dumis , Richtige noobs.
etwas fur Dumis , Richtige noobs.
Ich würde sagen in den General Coding Bereich.Quote:
Für AutoIt:
Tutorials lesen.
Die Hilfe lesen.
Lesen bildet.
Am besten fängst du mit ganz einfachen Sachen an.
Achja
#moverequest
Das gehört doch eher nach Off-Topic??!
Die Rot markierten Behauptungen sind Falschaussagen. Ersetze das Wort AutoIt durch C++ und du bist schon näher an der Wahrheit dran, denke ich.Quote:
Ja prinzipiell kann man Autoit mit C++, Java, C# aber auch Visual Basic vergleichen.
Der große Vorteil von AutoIt gegenüber den oben genannten liegt einfach in der Geschwindigkeit (z.B. Multithreading) aber auch in der Sicherheit.
Es ist sogut wie unmöglich bei einem AutoIt Script an den Sourcecode zu kommen.
Notepad++ ist der nachfolger von C++. Vorteil liegt hier wiederrum in der Geschwindigkeit welche fast an AutoIt rankommt.
Wenn du also eine Programmiersprache lernen willst mit welcher du Programmieren kannst worauf du Lust hast, etwas was schnell und sicher ist, aber auch einfach zu lernen..
AutoIt!
Du bist also der Meinung dassQuote:
Die Rot markierten Behauptungen sind Falschaussagen. Ersetze das Wort AutoIt durch C++ und du bist schon näher an der Wahrheit dran, denke ich.
AutoIt kann jeder Noob decompilieren, es ist langsam. Notepad++ ist ein Texteditor.
Also ich finde es nicht nett, wie du den Threadersteller verarscht, wir waren ja alle mal Anfänger.
keine Falschaussage ist (da nicht rot markiert)?Quote:
Wenn du also eine Programmiersprache lernen willst mit welcher du Programmieren kannst worauf du Lust hast, etwas was schnell und sicher ist, aber auch einfach zu lernen..
AutoIt!
Dein ganzer post war sinnlos (hast ihn ja auch gelöscht),Quote:
Du bist also der Meinung dass
keine Falschaussage ist (da nicht rot markiert)?
Gratulation :D