Bauchmuskeltrainer

04/13/2012 14:58 Seekin#31
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Lesen ist auch schwer oder? :facepalm:

Er meint lediglich das wenn man etwas fülliger ist zuerst eine Diät machen sollte. Aber Hauptsache gleich rumflamen :rolleyes:
Zum einen war das kein 'rumflamen' und zum anderen ist der User 1,77 groß und wiegt 60 Kilo, falls das immer noch nicht zu dir durchgedrungen ist.
04/13/2012 15:16 xxxasxxx#32
Wie groß bist du denn ? Wieviel wiegst du ?
04/13/2012 15:16 Gekο#33
Leute,Fitnessstudio ist sowas von überflüßig (wie wenn Frauen ihre Tage haben)!
Man kann das gleiche (wenn nicht sogar besser) Ergebniss auch Zuhause bzw.
Draußen für UMSONST erzielen.Man braucht auch nicht diese Pseudo-Artikel zu kaufen!

Alles was du brauchst ist um dich herum ;) Wenn du einen schönen Körper haben willst
muss du diese 3 Sachen machen:

- Joggen
- Krafttraining
- Ernährung

Joggen brauchste kein Fitnessstudio bzw. irgendwelche Geräte. Krafttraining eigentlich auch nicht aber sich Kurzhanteln zu kaufen wäre nicht verkehrt ;) und Ernährung sowieso.

Wenn du gute Tipps haben willst hier ein Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und alles für Zuhause! (Ohne teuere Geräte)

MfG
04/13/2012 15:24 Mister Joy#34
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Leute,Fitnessstudio ist sowas von überflüßig (wie wenn Frauen ihre Tage haben)!
Man kann das gleiche (wenn nicht sogar besser) Ergebniss auch Zuhause bzw.
Draußen für UMSONST erzielen.Man braucht auch nicht diese Pseudo-Artikel zu kaufen!

Alles was du brauchst ist um dich herum ;) Wenn du einen schönen Körper haben willst
muss du diese 3 Sachen machen:

- Joggen
- Krafttraining
- Ernährung

Joggen brauchste kein Fitnessstudio bzw. irgendwelche Geräte. Krafttraining eigentlich auch nicht aber sich Kurzhanteln zu kaufen wäre nicht verkehrt ;) und Ernährung sowieso.

Wenn du gute Tipps haben willst hier ein Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und alles für Zuhause! (Ohne teuere Geräte)

MfG
Personen die dann dabei aber nicht zu einer sauberen Ausführung der Übungen kommen, schaden sich damit sehr.
04/13/2012 15:58 Jey Roger#35
@Nomad'

Quote:
Stimmt teilweise ... Sit-Ups belasten vor allem die Halswirbelsäule tatsächlich stark. Allerdings tun Crunches das auch.
In den meisten Diskussionen bezüglich Sit-Ups und Crunches wird letzteres bevorzugt. Auch erfahrene Sportler setzen eher auf Crunches. Der Grund liegt überwiegend darin, dass die Sit-Ups risikoreich sind, wenn es um eine Gefährdung geht. Speziell dann, wenn man die Übung falsch ausführt. Einem Anfänger würde ich das dementsprechend keinesfalls empfehlen. Sit-Ups und Crunches unterscheiden sich natürlich in der Ausführung, sprich bei den Sit-Ups wird der Rumpf komplett angehoben, wodurch der Fokus möglicherweise nicht auf den Bauchmuskeln liegt und weitere Partien angesprochen werden, z.B. Hüftbeuger, Rücken ... eventuell Schädigung an der Lendenwirbelsäule? Somit ist für mich klar, dass die Crunches die schonendere Übung ist. Ich bleibe bei Crunches.

Allgemein gehalten ist allerdings die Ausführung das A und O.
04/13/2012 16:01 XenoX™#36
Quote:
Originally Posted by xxxasxxx View Post
Wie groß bist du denn ? Wieviel wiegst du ?
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Zum einen war das kein 'rumflamen' und zum anderen ist der User 1,77 groß und wiegt 60 Kilo, falls das immer noch nicht zu dir durchgedrungen ist.

Wer lesen kann ist stark im Vorteil xxxasxxx :facepalm:
04/13/2012 17:00 theitfan1337#37
Quote:
Originally Posted by Jey Roger View Post
@Nomad'

In den meisten Diskussionen bezüglich Sit-Ups und Crunches wird letzteres bevorzugt. Auch erfahrene Sportler setzen eher auf Crunches. Der Grund liegt überwiegend darin, dass die Sit-Ups risikoreich sind, wenn es um eine Gefährdung geht. Speziell dann, wenn man die Übung falsch ausführt. Einem Anfänger würde ich das dementsprechend keinesfalls empfehlen. Sit-Ups und Crunches unterscheiden sich natürlich in der Ausführung, sprich bei den Sit-Ups wird der Rumpf komplett angehoben, wodurch der Fokus möglicherweise nicht auf den Bauchmuskeln liegt und weitere Partien angesprochen werden, z.B. Hüftbeuger, Rücken ... eventuell Schädigung an der Lendenwirbelsäule? Somit ist für mich klar, dass die Crunches die schonendere Übung ist. Ich bleibe bei Crunches.

Allgemein gehalten ist allerdings die Ausführung das A und O.
Ich will dich auch nicht von Crunches abbringen ;-) Wenn ich die seitlichen Abs trainieren will, mach ich das auch mit seitlichen Crunches. Allerdings sollte man sich bewusst, das sowohl Sit-Ups als auch Crunches den Rücken strapazieren. Ich geh allerdings davon aus, dass du - wie ich auch - gesund und jünger als 50 bist, daher ist das ganze Getue um die Rückenbelastung eh uninteressant. Man muss eben aufpassen, dass man z.B. nicht mit der Hand den Kopf nach vorne drückt o.ä. was die Wirbelsäule unnötig belastet.
04/13/2012 20:34 Xeon²#38
Wenn du was an deinem Körper ändern willst:
-Vergiss das Ding
-Vergiss alles was dir hier im Forum empfohlen wird
-Meld dich im Fitness-Center an
-Meld dich in nem Bodybuilding Forum an und informier dich
04/13/2012 21:27 AzraiiL#39
bevor du trainierst solltest du bisschen zunehmen und die ganzen Fett zu Muskeln trainieren.
so bekommst du mehr Muskeln ?
04/13/2012 21:51 Jey Roger#40
Quote:
Originally Posted by AzraiiL View Post
bevor du trainierst solltest du bisschen zunehmen und die ganzen Fett zu Muskeln trainieren.
so bekommst du mehr Muskeln ?
Du bist auf dem falschen Dampfer.
04/13/2012 21:51 EpicFive™#41
Fail wenn man sich 0 im Bereich Fitness auskennt . Da du sicherlich ein Anfänger bist reichen für dich stinknormale
Crunches . Falls du nicht weist was das ist oder wie sie ausgeführt werden -> Youtube !

Mfg
04/13/2012 22:35 Anonymous©#42
Bitte Closen :)
04/14/2012 02:47 HolySell#43
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Hallo,

ich wollte gerne mal fragen ob dieses Ding wirklich hält was es verspricht ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich @home wenn dus mit Disziplin machst bringts auch was :D
04/14/2012 12:48 Atl4ntic#44
normal bringt doch viel mehr
04/14/2012 13:29 Crrrespo#45
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Und falls das immer noch nicht zu dir durchgedrungen ist, wurde das mit der Diät VOR dem Post mit der Größe/Gewicht geschrieben.