Bewerbung [Fly For Fun - Flyff]

11/03/2008 21:05 =NoVa=#31
[no]pe

meiner meinung zu hohe Aktivität im OffTopic(im gegensatz zum FlyFF Bereich)

~tüs
11/03/2008 21:46 Tairon#32
Hey, schicke Bewerbung, hast dir mühe gegeben. Schön Geschrieben alles, spontan keine Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ich hab keine Lust mir jetzt alle deine Posts an zu schauen, aber wenn es qualitativ gute und hilfreiche Posts sind, bin ich dafür.

MfG
11/06/2008 17:42 cstyler#33
bin auch dafür
11/06/2008 17:57 xime#34
You would make a fantastic job as a MOD.

[x]yes
11/08/2008 07:36 DanielForg#35
Auch von mir ein Ja, bist mir bisher nie negativ aufgefallen.
11/11/2008 14:30 Daniiii#36
Ich find du wärest ein sehr guter Mod, da du ziemlich Aktiv bist, dich in sachen Flyff-pserver gut auskennst und halt einfach das potential dazu hast!
hätte nix dagegen.. zudem stimmt das, dass der bereich 'flyff p-server' ziemlich unstrukturiert ist, deswegen hab ich mich auch als Forum Guard gemeldet ;)
11/14/2008 17:29 Rawsteeey#37
Wie in deiner #anderen Bewerbung, ein Ja.
11/15/2008 21:22 Rikkami#38
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Bin auf jeden Fall dafür.

Dein Alter erkennt man nicht, wenn man sich deine Posts ansieht. Für mich wirkst du sehr reif und somit auf fähig.

Die Stats passen auch gut. Bis auf das "jun 2008", aber das wäre in dem fall okay...
Stimme auch dafür man kann wirklich nicht sagen wie alt du bist
11/16/2008 00:19 Blodas#39
Bin dafür.
Ich lese in Flyff nur und schreibe nicht, aber habe so nichts auffälliges gesehen...
11/16/2008 01:17 strukel#40
[x] Ja
[] nein
11/18/2008 15:14 audi0slave#41
Your post and thanks number says it all.

[yes] X
[no]
11/18/2008 16:55 Tom94#42
Quote:
Originally Posted by ~Schwipp~Schwapp~ View Post
von meiner seite aus...auf jeden fall^^
das flyff forum bräuchte mal wieder nen guten MOD
vulcanraven - inatkiv
tom94 - der kommt vielleicht mal alle 14 tage on xD
Amera - Sie entscheidet nicht sachlich,und bei zwei parteien ist sie auch nie neutral ~

also ich wäre ganz klar für ein Ja
falsch. es gibt nicht sehr oft viel zu tun, also sieht man auch nicht so viel von mir. ich schaue normalerweise mindestens 2 mal pro tag rein. kann natürlich sein dass ich mal übers wochenende net da bin oder an manchen tagen einfach keine zeit finde. außerdem move ich threads in massen (wem es nicht auffällt).

@topic:
Wie die anderen schon gesagt haben:
- Posts in FlyFF Sektion sind qualitativ
- Kein Spam (inner sektion)
- Hilfsbereit
- wegen alter nichts dagegen, denn dein Verhalten ist klar vernünftig (wurde ja auch mit 13 mod ;))

was ich komisch finde ist dass du jedem thanks gibst die nen positiven beitrag schreiben aber das ist ja dir überlassen ;)

hätte nichts dagegen wenn du uns unter die Arme greifst. durch die pserver ist die sektion ja groß im wachstum.
wird noch intern besprochen ;)
11/18/2008 17:01 Lucyy#43
Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
was ich komisch finde ist dass du jedem thanks gibst die nen positiven beitrag schreiben aber das ist ja dir überlassen ;)
Ich habe auch =Nova= ein Thanks gegeben, welcher dagegen gestimmt hat. Ich danke euch damit für euer gutes Feedback, dass sowohl Lobt als auch zur Verbesserung anregt. :)

lg Lucy
11/18/2008 17:41 Vulcanraven#44
Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
falsch. es gibt nicht sehr oft viel zu tun, also sieht man auch nicht so viel von mir. ich schaue normalerweise mindestens 2 mal pro tag rein. kann natürlich sein dass ich mal übers wochenende net da bin oder an manchen tagen einfach keine zeit finde. außerdem move ich threads in massen (wem es nicht auffällt).

@topic:
Wie die anderen schon gesagt haben:
- Posts in FlyFF Sektion sind qualitativ
- Kein Spam (inner sektion)
- Hilfsbereit
- wegen alter nichts dagegen, denn dein Verhalten ist klar vernünftig (wurde ja auch mit 13 mod ;))

hätte nichts dagegen wenn du uns unter die Arme greifst. durch die pserver ist die sektion ja groß im wachstum.
wird noch intern besprochen ;)
Das ist bei vielen Leuten so, nenne hier aber jetzt keine Beispiele.

Die Sektion wird demnächst eh vergrößert und dann schreib ich nochmal mit SALO oder Lowfyr drüber.

Das einzige was mich stört ist der ganze Offtopickram von ihm :)
11/18/2008 17:46 -kitschi-#45
Da Offt Topic "Spam" nix mit Flyff zu tun hat-

#added