Suche Computer für 400€

04/06/2012 22:32 TheDarkness (SC2)#31
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Ich dachte wegen PCI, CPU Slot usw^^

Wenn ich mir die Einzelteile hole , passt das alles auch im Tower rein? Manchmal reicht der Platz ja nicht?
Kommen alle mit einen Paket an?
Was könnte ich damit so spielen?
bei dem budget und einem midi tower muss man sich keine sorgen um den platz machen ...
spielen kann man damit eigentlich alles mindestens auf mittleren-hohen einstellungen
das meiste aber eher auf hohen-max
04/06/2012 22:44 Dustin22#32
Hört sich doch sehr gut an.

So meine letzte Frage ist:
Wie sieht es mit einer Anleitung aus? Hat vielleicht jemand eine wo die Hardware gleich ist oder das Prinzip von der Marke (AMD z.B)

MFG
04/06/2012 22:48 slythq#33
einmal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und youtube hat auch noch viele

Zwar nix mit gleicher Hardware, wäre ziemlich unmöglich bei den möglichen zusammenstellungen, aber das Prinzip ist bei allem das gleiche, ab und an weicht es leicht ab, aber wenn du dir unsicher bist gibs immer noch das Herstellerhandbuch.
04/06/2012 23:30 Dustin22#34
Jede Anleitung ist anders,
ich habe mal mir die ersten drei Videos angeschaut ist bei meiner Zusammenstellung Kühlpasta dabei?
04/09/2012 17:03 Dustin22#35
Brauch ich nun für den CPU eine Kühlpaste oder nicht?
Wenn ich mir das kaufe muss ich mir nichts dazu kaufen oder? Oder brauche ich ein Lüfter oder so?
04/09/2012 17:18 .Witcher#36
Kuhlpaste brauchte nur bei einem extra Kühler. Und bei hardwareversand kann man sein System für 1€ zusammen bauen lassen