Suche Computer für 400€

04/02/2012 14:38 Dustin22#1
Hey epvp,
da der Moderator gesagt hat ich soll ein neuen Thread erstellen mach ich das doch gleich mal. Also ich suche einen neuen Computer für Gamen,Filme schauen und Office Arbeiten. Ich habe ein Budget von 300-500€. Der Computer sollte fertig zusammen gebaut sein, also bitte keine Einzelteile.
Shop oder Homepage ist mir relativ egal (Wo ich den kaufen kann)

Vorschläge:

MFG
04/02/2012 15:14 Hagen96#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann dir nur empfehlen den Pc selber zusammen zu bauen,du sparst ne Menge Geld und es ist nicht sonderlich schwer.
Einfach ein paar Youtube Tuts angucken und Schritt für Schritt nach machen.
04/02/2012 15:26 Dustin22#3
Ich weiß man spart eine Menge Geld und so aber
a) eine menge Aufwand
b) habe ich noch nie ein PC zusammen gebaut
c) keine Lust
d) Steht eig auch oben im Thread xD
04/02/2012 15:28 Hagen96#4
a)Dauert höchstens eine Stunde
b)Ist wie Lego Technik(xD)
c)Besser als viel mehr Geld aus zu geben oder?
04/02/2012 15:32 1nt4x#5
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
a)Dauert höchstens eine Stunde
b)Ist wie Lego Technik(xD)
c)Besser als viel mehr Geld aus zu geben oder?

richtig :D ich würd dir auch empfehlen das ding selbst zu bauen.
hab meinen 1. pc auch selber gebaut, war recht einfach, & alles is schön mit bildchen erklärt :D
04/02/2012 15:57 Dustin22#6
Was würden das denn für ein enormen Preisunterschied machen?

Beispiele wären nice.

PS:
Gut oder schlecht?
04/02/2012 16:54 Hagen96#7
Drecks Grafikkarte
04/02/2012 16:55 LuCk3r#8
Der Zusammenbau kostet unterschiedlich je nach Seite;
Mindfactory hat güntige Hardwarepreise, der Zusammenbau kostet aber 90€.
Hardwareversand ist etwas teurer der Zusammenbau kostet aber nur 20€.
Im Grunde kommt beides aufs selbe Raus.
Man spart eben schon eine Menge wenn man ihn selber zusammenbaut, und das gesparte Geld kannst und solltest du lieber in die Hardware stecken, vor allem bei dem geringeren Budget.

Zu dem Link von dir:
Damit kannst du nicht gerade viel zocken, die dort verbaute Grafikkarte ist ne Officegraka mit Passivkühlung.
04/02/2012 17:31 Dustin22#9

Wer könnte mir den einen zusammen stellen?

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt es denn dort einen guten?
04/03/2012 11:12 yaker1#10
Jetzt mal langsam ich baue mir grundsätzlich immer einen pc selber , da man bis zu 50% sparen kann. Ich bestelle immer auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort gibt es auch einen Konfigurator wenn du den konfigurierten PC nicht selber bauen willst musst du zusätzlich noch 80€ zahlen

#edit kannst dir den leisten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
04/03/2012 12:41 slythq#11
Quote:
Originally Posted by yaker1 View Post
Jetzt mal langsam ich baue mir grundsätzlich immer einen pc selber , da man bis zu 50% sparen kann. Ich bestelle immer auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort gibt es auch einen Konfigurator wenn du den konfigurierten PC nicht selber bauen willst musst du zusätzlich noch 80€ zahlen

#edit kannst dir den leisten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
50% ist auch schon übertrieben, außer wir reden über einen Mac

@TE: wenn du unbedingt einen fertig-PC haben willst, dan wäre (von der SEite die du gepostet hast)
der wohl empfehlenste. Auch wenn du bedenken musst, das solche hersteller immer an irgendetwas sparen werden/müssen.
04/03/2012 13:19 yaker1#12
Ja 50% sind auf jeden Fall übertrieben , aber selbst zusammengestellt wenn man einen einigermaßen guten Gamer PC haben will ist es auf jeden fall besser:)
04/03/2012 20:33 Dustin22#13
sly was könnte ich damit denn so spielen?
04/03/2012 21:20 slythq#14
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
sly was könnte ich damit denn so spielen?
Alle gängigen Spiele auf mittel bis hohen einstellungen.
Nur musst du halt bedenken das du an so sachen wie Netzteil/Mainboard etc gespart wurde.
04/04/2012 16:29 xPrivate#15
Und gerade das kann später beim evtl. nachrüsten zum Verhägnis werden (zu schwaches Netzteil oder zu kleines Mainboard (wie ein mATX) )

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate