Quote:
Originally Posted by DaAlex
@horst dieses goldcheck stück sieht ein bissel geklaut aus :D
bis auf andere coord hat der monkfoli bot von sharkoon exakt das selbe:p
|
Naja, diese Funtion stand ja auch schon bei mir im ursprünglichem Script mit drin. Und mit dem geklaut ist auch so eine Sache. Die ist hier im Forum sehr verbreitet und auch public. Das erste Mal habe ich sie glaube ich bei Blauwiggle gesehen, siehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Meine selbstgeschriebene Funktion war ungefähr 40x so lang. Da ich aber bestrebt bin meine Scripts so kurz wie möglich zu halten, habe ich dann die genommen. Besser gehts ja auch kaum. Das einzige was ich geändert habe ist, dass er nicht den ganzen Bildschirm absucht, sondern nur in dem relevanten Bereich. Manchmal meint er sonst auch andere Sachen als Goldis zu erkennen. Gerade die Insel der Meditation mit diesen goldenen Lampen ist so ein Fall.
Back 2 Topic. Was macht denn deine editierte Version anders? Ausser das er den Segen annimmt, was ich persönlich sinnlos finde, da hoffentlich niemand mit seinem Mainaccount bottet.
Quote:
Originally Posted by NetsrakE
danke dir
Und noch eine Frage^^
Nachdem ich die Koordinaten umgestellt habe indented er nicht mehr...
Welche Teile muss ich dafür umändern?
Code:
Func Check_Gold_Item ($x, $y)
Sleep(Random(200,400))
$x = $x + Random (-5, 5)
$y = $y + Random (-5, 5)
MouseMove ($x, $y)
$color = Pixelsearch([COLOR="Red"]0,403,249,663[/COLOR], $gold_color, 1)
|
Den rotmarkierten Teil. Dort müssen die Coords stehen wo jetzt die Itembeschreibung steht.