Dann würde man auch nicht einfach so fliegen können, man könnte auch nicht sterben, oder auf einmal wieder leben.Quote:
Sex funktioniert nicht in Klarträumen, wenn man Jungfrau ist. Man kann nur das träumen, was man schon iwie gefühlt hat (zB Sand unter den Füßen usw.).
Also kann halb epvp schon mal ihre Sexfantasien vergessen. lul
Fühlen im Sinne von Sand unter deinen Füßen spüren wenn man am Strand geht.Quote:
Was ist für dich fühlen? Man kann sich doch vorstellen, wie es sich anfühlen könnte und das ganze geht im Traum doch noch intensiver. Ob es wahrheitsgetreu ist, ist ja ne andere Sache :P
Doch, weil es nichts mit "fühlen" zu tun hat. So kann man den Wind beim fliegen im Klartraum deutlich spüren, weil man in der Wirklichkeit sicher schon mal heftigen/kühlen Wind gefühlt hat.Quote:
Dann würde man auch nicht einfach so fliegen können, man könnte auch nicht sterben, oder auf einmal wieder leben
Das kommt ganz auf das Gefühl an, man kann alles irgendwie kompensieren.Quote:
Fühlen im Sinne von Sand unter deinen Füßen spüren wenn man am Strand geht.
Ich denk einfach mal, dass man ähnliche Emotionen/Gefühle/Befriedigung wie beim masturbieren spüren würde.
Doch, weil es nichts mit "fühlen" zu tun hat. So kann man den Wind beim fliegen im Klartraum deutlich spüren, weil man in der Wirklichkeit sicher schon mal heftigen/kühlen Wind gefühlt hat.
Man kann machen was man will im Klartraum, man kann nur nicht alles fühlen.
Man kann sich allesvorstellen ;)Quote:
Sex funktioniert nicht in Klarträumen, wenn man Jungfrau ist. Man kann nur das träumen, was man schon iwie gefühlt hat (zB Sand unter den Füßen usw.).
Man kann sich auch im Traum teleportieren. Du drehst dich einfach, machst die Augen zu und denkst dir den Ort. Dann öffnest du deine Augen und zack bist du an dem gewünschten Ort.Quote:
ich war mal im urlaub auf mallorca
nun ja
wenn ich träume bin ich meistens dort am pool/schwimmpark oder am strand.
das ist echt krass.
ich versuche nun schon lange bei mir zuhause in der wohnung zu sein aber schaffe es nie -.-
hmm ein klartraum ist ja auch so eine art traum..Quote:
genau so interresante Frage, was Blinde träumen. Oder ob taube Menschen auch diese Stimme im Kopf haben wenn sie etwas schreiben. Oder ob der Holocaust wirklich passiert ist.Quote:
hmm ein klartraum ist ja auch so eine art traum..
heißt das, dass babys die nur ca 3 wochen alt sind nicht träumen können, da sie quasi noch nichts erlebt haben?
finde ich interessant den gedanken :o