Quote:
LoL
Ich würd eher sagen diese art von Pserver hat kaum eine Zukunft...
Die leute spielen auf Pservern weil es da gerade so eine hohe Rate an EXP usw. giebt.
So können sie ja gleich auf den offi. server spielen.
Und bei den Events, da können die Spieler froh sein, wenn es überhaupt welche giebt.
Das is meine meinung ´dazu...
|
Weist du...x20 Exp ist schon sehr hoch, oder willst du das bestreiten? Jeder, der mit so einer Exp nicht klarkommt, der sollte das Spielen einfach sein lassen, behaupte ich. Denn es geht bei einem PServer nicht darum, moeglichst schnell HighLv zu sein, oder wie auch immer /// und das kann man auch bei x20 Exp schnell schaffen /// was bringt es dir Hero zu sein auf einem Server wo jeder Hero ist / wo jeder Unmengen an Perins hat / jeder perfektes Equip ? Nichts! Es geht doch hauptsaechlich darum, eine funktionierende Wirtschaft, und ein funktionierendes Itemsystem aufzubauen, sodass nicht zu viel Geld im Umlauf ist, es noch schwer und teuer ist sein Set&Waffe zu uppen, und bestimmte Items selten sind / nicht so selten wie auf dem Offi, aber selten. Und ich behaupte, der PServer, der das schafft, der wird auch erfolgreich werden.
//und ja, Fame hat es meiner Meinung nach geschafft. Aber bei anderen Pservern...naja, anscheinend verstehen nicht allzuviele Leute dieses Prinzip.