Quote:
hab ganz normal gefragt ob wer mir helfen kann. auch wenns ne panne idee is... egal wieder nur am flamen die kuh...
machts bse im hirn...
|
ach ich flame generell net, das war eher eine allgemeine kritik am nivau der threads..
und zu deinem thread: also bitte, wer glaubst du sind wir?? 50% verlassen das haus nur um pizza zu kaufen bzw gehen an die tür um die entgegen zu nehmen, die andern 50% sind unter 12 und dürfen sich legal noch netmal auf so nen roller drauf setzen! was hast du dir dabei überhaupt gedacht?? wir können dir vll sagen wir du den roller "hacken" kannst oder die du in die database des roller herstellers kommst, aber nen roller klauen?!? außerdem was machst denn dann mit nem geklauten roller?? wirst einmal angehalten von den bullen und bist das ding wieder los + eintrag im bundeszentralregister =)
von jemand mit einem 1,5er abi *hust* erwarte ich doch ein wenig mehr weitsicht.
nur so: wir sind eine gaming-community, vll machen wir das ein oder andere krumme ding im internet aber wer kommt denn bitte auf die idee einen roller oder sonst irgendwas zu klauen was n kennzeichen dran hat? außerdem wenn du dir schon keinen roller leisten kannst, wie willst das mit sprit+ (bei geklaut is dir das wahrscheinlich eh egal) versicherung?
oh nochwas zum flamen, suche mir bitte 5 posts in den letzten 3 jahren, in den ich irgendjmd geflamed habe, es sei denn, der jenige hat sich aufgeführt wie der letzte volldepp... das sollte eine anspielung auf dich sein, ka ob man das mit nem 1,5er abi schon peilt...