Hi, ich habe mir nach threads wie diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überlegt, vll mal meine oma zu beklauen, ich bin mir sicher es gibt haufenweise leute hier die das schon mal gemacht haben. ich suche ein guide oder so wie ich das am besten anstelle!
ich habe mir überlegt ihr einen roundhouse kick zu verpassen und hinterher zu sagen, sie habe zu viel oliver geissner gesehen, aber wie bekomme ich meinen stiefelabdruck aus ihrem gesicht??
sollte ich mich vorher von ihr bekochen lassen oder einfach gleich drauf hauen?
hilft es, wenn ich vorher kickboxen lerne, mir ein paar mal aufs maul hauen lasse um behaupten zu können, dass ich dadurch so blöd geworden bin, dass ich eigentlich keine schuld trage?
ich hoffe, dass hier ein paar gute ratschläge zusammen kommen und natürlicht nicht flamen!!
mfg Kuh
ich habe mir überlegt ihr einen roundhouse kick zu verpassen und hinterher zu sagen, sie habe zu viel oliver geissner gesehen, aber wie bekomme ich meinen stiefelabdruck aus ihrem gesicht??
sollte ich mich vorher von ihr bekochen lassen oder einfach gleich drauf hauen?
hilft es, wenn ich vorher kickboxen lerne, mir ein paar mal aufs maul hauen lasse um behaupten zu können, dass ich dadurch so blöd geworden bin, dass ich eigentlich keine schuld trage?
ich hoffe, dass hier ein paar gute ratschläge zusammen kommen und natürlicht nicht flamen!!
mfg Kuh