Oma beklauen!

10/22/2008 23:43 Kuh#1
Hi, ich habe mir nach threads wie diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überlegt, vll mal meine oma zu beklauen, ich bin mir sicher es gibt haufenweise leute hier die das schon mal gemacht haben. ich suche ein guide oder so wie ich das am besten anstelle!

ich habe mir überlegt ihr einen roundhouse kick zu verpassen und hinterher zu sagen, sie habe zu viel oliver geissner gesehen, aber wie bekomme ich meinen stiefelabdruck aus ihrem gesicht??

sollte ich mich vorher von ihr bekochen lassen oder einfach gleich drauf hauen?

hilft es, wenn ich vorher kickboxen lerne, mir ein paar mal aufs maul hauen lasse um behaupten zu können, dass ich dadurch so blöd geworden bin, dass ich eigentlich keine schuld trage?

ich hoffe, dass hier ein paar gute ratschläge zusammen kommen und natürlicht nicht flamen!!

mfg Kuh
10/22/2008 23:48 Timma2006#2
ich kann echt nur hoffen du meinst das nicht ernst .. omg
also was du vor hast is schwerer diebstahl und "gefährliche" körperverletzung außerdem ist das noch organisier, was das strafmaß erhöt

außerdem wie moralisch kaputt muss man eig. sein um sowas zu machen? wen du geld brauchst geh bei rewe arbeiten ...

sowas ist, mir fehlen die worte....
10/22/2008 23:55 Jack's Wasted Life#3
Ich hab' meine Oma lieb. :[

Ich finde, ein gewisser Jemand sollte dich mit seinem geklauten Scooter überfahren und bei der Kollision mit dir sterben. Das Resultat ist eine Win-Win Situation.
10/22/2008 23:57 Blioh#4
Jack, du hast keine Oma.
10/22/2008 23:59 Jack's Wasted Life#5
Quote:
Originally Posted by Blioh View Post
Jack, du hast keine Oma.
Öööööööhm... Ist das ein Flame?

Wie soll ich nun reagieren?
Mir wurde gesagt, dass Behinderte zu verarschen nicht lustig sei. ;( (Saukomisch, aber nicht lustig...)

Edit: Don't feed the troll.
10/23/2008 00:00 Blioh#6
Du könntest versuchen, nachzudenken. Oder du machst einfach so weiter wie bisher.
10/23/2008 00:02 Kuh#7
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post
Ich finde, ein gewisser Jemand sollte dich mit seinem geklauten Scooter überfahren und bei der Kollision mit dir sterben. Das Resultat ist eine Win-Win Situation.
man kann nur hoffen...
10/23/2008 00:04 SystemHero#8
Ich mag Jack, sein Sarkasmuss ist genau das richtige für die alte reckobombe :)

ps: EIS AM STEIL FTW ! Wenn ihr zuällig mal eine reise in die 70iger amcht ich brauch nur eine einzelfahrkarte!
10/23/2008 13:57 MOtala#9
LOL also um seine Oma zu beklauen muss man schon sau asugebrannt sein ^^
10/23/2008 15:19 12354#10
Quote:
Originally Posted by MOtala View Post
LOL also um seine Oma zu beklauen muss man schon sau asugebrannt sein ^^
Du checkst es ja wirklich nicht ,_,

Lass die muhkuh doch ihre muhoma beklauen!
10/23/2008 16:01 Lucyy#11
Wenn die Kuh rülpst wächst bei der Oma kein Gras mehr. Warum Kickboxen?
10/23/2008 16:40 EgoShooter3000#12
es gibt immer mehr gründe epvpers den rücken zu zukehren. einer mehr daon bist du...

halt einfach mas maul... -.-:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

hast recht mitdeinem gammelfleisch schieß drecks kacke junge du bist so behindert in der birne ne... boa nich zu beschreiben...

fuplzthxkkby
10/23/2008 16:44 Kuh#13
Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
was mach ich jetzt, nachdem ich die anleitung gelesen habe? dir ist schon klar, dass ich genau danach suche!! weiß immer noch net wie ich die oma umbox...

btw rtfm = read the fucking manual
10/23/2008 16:51 Jack's Wasted Life#14
Zieh' ihr einfach ne' Schelle.
10/23/2008 16:54 EgoShooter3000#15
ja :rtfm: von deinem leben alter... so dickes buch was du da brauchst wirste nich lesen können... i.wie erinnerst du mich an den behinderten von Little Britain...

und btw... :rtfm: