Unlizenzierte deutsche Subs

05/06/2012 20:31 Dkun#31
oh dessen war ich mir nicht bewusst (warum eig)

ok dann entschuldige ich mich ^^
06/28/2012 00:25 »Epicz´#32
Quote:
Originally Posted by Dkun View Post
oh dessen war ich mir nicht bewusst (warum eig)

ok dann entschuldige ich mich ^^
Wegen Warez wahrscheinlich (Lizenzierte Animes z.B)

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Unick : Könntest du evlt noch eine Art "Filter" hinzufügen zum sortieren von Gruppen die noch aktiv sind, Gruppen welche mittlerweile aufgehört haben & Gruppen die einfach nur eine kleine Pause einlegen?

btw > Die Seite von Kampfkuchen funktioniert nicht.

07/04/2012 16:49 Unick#33
Hab hier eine Weile nicht mehr reingeguckt.
Falls ihr gelöschte oder inaktive Seiten hier entdeckt, einfach Bescheid sagen und ich lösche sie aus der Liste oder streiche sie rot an.
So oft schau ich mir die Seiten nicht mehr an, ein Filter wäre nicht sinnvoll, da es wohl nicht up to date wäre. Wenn sich ein Freiwiliger dafür findet, werde ich nicht nein sagen.
07/22/2012 06:48 robotec007#34
Hier hab ich was gutes... für Animes Download's via Rapidshare und Stream's via Putlocker.
alle unlizensiert und sie nehmen auch lizensierte raus.
Quote:
Eliteanimes ist eine kostenlose & legale Animeseite, die keine lizensierten Anime beinhaltet.
Die Seite ist eine Sammelstelle aller Fansubs, von und für Animeliebhaber.
07/22/2012 11:52 Unick#35
EliteAnimes? Habt ihr etwa wieder einen Dienst aus dem Hut gezaubert Obi?
07/22/2012 13:11 Sayael#36
Quote:
Originally Posted by robotec007 View Post
Hier hab ich was gutes... für Animes Download's via Rapidshare und Stream's via Putlocker.
alle unlizensiert und sie nehmen auch lizensierte raus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso finde ich dann etliche lizensierte?
07/22/2012 13:14 Melodead#37
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seite für wie schon der Name sagt Magical Girl Animes haben aber auch ein paar K/J Dramen und änliches Kawaii zeug :)

Und das beste es gibt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieder soweit ich gelesen habe haben sie die Lizensierten Sachen entfernt jedenfalls war das mein letzter stand
07/22/2012 20:13 Unick#38
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Wieso finde ich dann etliche lizensierte?
Soll ich es jetzt rausnehmen?
07/22/2012 21:39 Sayael#39
Jau, sind zwar nur streams, aber das reicht schon aus
07/26/2012 19:57 Pataya40#40
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Jau, sind zwar nur streams, aber das reicht schon aus
nö, gibt auch download links
07/26/2012 20:58 Sayael#41
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
nö, gibt auch download links
Von lizensierten hab ich nur Streams gefunden ;o
10/21/2012 21:57 RezChams#42
Was ist eig. mit Proxer.me? Die haben Ger subs und wenns ne Lizens gibt haben sie noch Eng subs.
10/25/2012 22:11 Unick#43
Ne, das wird glaub ich nicht klappen, falls sie alle auf der gleichen Internetseite aufzufinden sind. Epvps Admins haben ja die Regel gesetzt, dass alles was irgendwie gegen deutsches Copyright verstößen könnte gestrichen wird.
Hab in letzter Zeit auch eher wenig Zeit gehabt um Animus zu gucken. Kann also nichts Neues zu der Liste beitragen.
11/23/2012 16:27 Shiro(城)#44
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2013 23:07 Mîdnîght™#45
weiß jemand eine sub-gruppe die noch mitglieder sucht? würde mich mal gerne daran versuchen, mitzuhelfen animes zu subben