E-Zigarette - Ja/Nein?

03/05/2012 19:06 K€NN[.Y.]#31
Naja aber ich glaub der Typ hat
irgendwas mit der Zigarette angestellt.
Sein Zimmer ist auch abgebrannt.
So Stand´s in der Zeitung.
Musst dich entscheiden.
Entweder Lungenkrebs oder Stückschen Zunge & Gesicht ab.
03/05/2012 19:14 Diablo_#32
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.] View Post
Naja aber ich glaub der Typ hat
irgendwas mit der Zigarette angestellt.
Sein Zimmer ist auch abgebrannt.
So Stand´s in der Zeitung.
Musst dich entscheiden.
Entweder Lungenkrebs oder Stückschen Zunge & Gesicht ab.
Mit sowas spielt man aber auch nicht rum. Dann war dieser Typ einfach nicht der Hellste, wenn er es schafft mit einer E-Zigarette sein Zimmer abzufackeln und sein Gesicht auch noch.

Man muss sich entscheiden? Schonmal von Rauchern gehört, die keinen Lungenkrebs haben und eine vollständige Zunge sowie Gesicht besitzen? :rolleyes: Oh man..
03/05/2012 19:20 wuuhuuux3#33
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Mit sowas spielt man aber auch nicht rum. Dann war dieser Typ einfach nicht der Hellste, wenn er es schafft mit einer E-Zigarette sein Zimmer abzufackeln und sein Gesicht auch noch.

Man muss sich entscheiden? Schonmal von Rauchern gehört, die keinen Lungenkrebs haben und eine vollständige Zunge sowie Gesicht besitzen? :rolleyes: Oh man..
großer Teil, ja.

Also die Geschichte ist mysteriös und ohne Fakten^^

Wo kriegt man Nachfüllteile? Mit Nikotin?
03/05/2012 19:42 Bloody4lbozz#34
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Deine Meinung interessiert hier niemanden es geht hier lediglich darum ob man eine E-Zigarette kaufen sollte oder nicht also bitte sei ruhig ok?

Und weil ich gern Animes schaue bin ich ein Kind? Bitch Please shut the fuck up and get the fuck out
Meine Meinung interessiert hier niemanden?
Der Thread heißt E-Zigarette - Ja/Nein?
Und ich sagte am Anfang nein!
Außerdem hast du echt herausragende Englisch kenntnisse respekt.
03/05/2012 19:45 Sir Biferus#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

olololol.
have phun :3
03/05/2012 19:56 Diablo_#36
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post

olololol.
have phun :3
Das ist aber ein Einzelfall und man sollte sich auch qualitativ hochwertigere E-Zigaretten kaufen, wenn man mehr Sicherheit haben möchte.

Wie oft ist schon eine echte Zigarette runtergefallen und hat etwas in Brand gesetzt? Das passiert bei einer E-Zigarette nicht und das so eine explodiert ist sehr unwahrscheinlich.
03/05/2012 19:58 ac1dity#37
Die meisten die ich mit ner E Zigarette kenne benutzen die nur, wenn sie nicht rauchen können. Rauchen tun se trotzdem, halt also nicht wirklich was von
03/05/2012 20:01 wuuhuuux3#38
Quote:
Originally Posted by ac1dity View Post
Die meisten die ich mit ner E Zigarette kenne benutzen die nur, wenn sie nicht rauchen können. Rauchen tun se trotzdem, halt also nicht wirklich was von
schule, dort wo es verboten ist, öffentliche verkehrsmittel what ever

qualitativ fängt ab welchem preis an?
03/05/2012 20:09 TheEgo#39
Man kann auch ohne Zigaretten / Alkohol leben, falls man in einer guten Gesellschaft lebt, wo niemand für sowas Werbung macht.

Aber das ist wieder ein " Ich will nicht rauchen Kommentar ", daher glaube ich, das euch sowieso meine Meinung nicht wichtig ist.
03/05/2012 20:15 Diablo_#40
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
schule, dort wo es verboten ist, öffentliche verkehrsmittel what ever

qualitativ fängt ab welchem preis an?
In Schulen wird das vermutlich trotzdem verboten sein, auch wenn es keine richtige Zigarette ist. Wann eine E.Zigarette qualitativ gut ist weiß ich nicht, aber du bist in diesem Forum hier auch schlecht beraten, wenn es um soetwas geht. Selbst wenn dir jemand ein Modell vorschlägt kannst du ihm wohl kaum vertrauen, oder?

Quote:
Originally Posted by TheEgo View Post
Man kann auch ohne Zigaretten / Alkohol leben, falls man in einer guten Gesellschaft lebt, wo niemand für sowas Werbung macht.

Aber das ist wieder ein " Ich will nicht rauchen Kommentar ", daher glaube ich, das euch sowieso meine Meinung nicht wichtig ist.
Diese "guten Gesellschaften" sind aber so arm, dass sie sich den ganzen Spaß garnicht erst leisten können, daher wird dort soetwas nicht konsumiert. Zigaretten und Alkohol sind irgendwo auch ein Genussmittel und wer das konsumieren möchte kann das doch tun.

Magst du es, wenn dir Vegetarier die ganze Zeit in den Ohren hängen und meinen du tust etwas Falsches?
03/05/2012 20:28 wuuhuuux3#41
sind da schon liquids bei ? welche muss man kaufen?^^
03/05/2012 20:50 Der_Spanier#42
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
sind da schon liquids bei ? welche muss man kaufen?^^
Nein nicht dabei, Liquids gibt es bei vielen Lotto Läden etc.
Am besten holst du dir deine Ego - T von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + Liquids !
03/05/2012 20:56 wuuhuuux3#43
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Nein nicht dabei, Liquids gibt es bei vielen Lotto Läden etc.
Am besten holst du dir deine Ego - T von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + Liquids !
und die passen in/zu jeder e-zigarette?

Möchte bei Amazon kaufen und brauche dort auch liquids her
03/05/2012 20:58 Mo-Ritz#44
Ja.
03/05/2012 21:30 Hawai-Toast#45
e-zigarrete= bullshit