E-Zigarette - Ja/Nein?

03/05/2012 15:11 wuuhuuux3#1
Hallo, es gibt ja viele Diskussionen um die neuen E-Zigaretten.
Was haltet ihr davon und was ist eure Erfahrung?

lieber mehr Geld ausgeben oder eine günstige Variante kaufen?

Eure Meinung hierzu?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2012 15:31 Bloody4lbozz#2
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
Hallo, es gibt ja viele Diskussionen um die neuen E-Zigaretten.
Was haltet ihr davon und was ist eure Erfahrung?

lieber mehr Geld ausgeben oder eine günstige Variante kaufen?

Eure Meinung hierzu?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am besten nichts rauchen, lebst lang und gesund.
03/05/2012 15:38 OptiiC_x3#3
E-Zigarette = Letzter Müll!
03/05/2012 15:58 wuuhuuux3#4
Quote:
Originally Posted by OptiiC_x3 View Post
E-Zigarette = Letzter Müll!
und warum?
Bitte immer die Meinung begründen
03/05/2012 16:01 VoiceOfAnInsane#5
Also bitte an alle die nicht rauchen einfach ruhig sein und nichts posten denn Sprüche wie "Am besten gar nicht rauchen" sind total unnötig und nur zum posthunten gedacht.

B2T : Nein keine E-Zigarette sie sind noch schädlicher als normale Zigaretten deshalb bleib lieber bei den normalen Zigaretten falls du welche rauchst. E-Zigaretten sind krebserregender als normale
03/05/2012 16:08 xSneaak.#6
E Zigarette ist Wasserdampf mit Geschmack,ich weiß garnicht was alle immer dagegen haben.
03/05/2012 16:09 AuTTribuT#7
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Also bitte an alle die nicht rauchen einfach ruhig sein und nichts posten denn Sprüche wie "Am besten gar nicht rauchen" sind total unnötig und nur zum posthunten gedacht.

B2T : Nein keine E-Zigarette sie sind noch schädlicher als normale Zigaretten deshalb bleib lieber bei den normalen Zigaretten falls du welche rauchst. E-Zigaretten sind krebserregender als normale

wer hat das gesagt?

Für 19,99 ist das n Schnäppchen, hab ne billige ego mit watte-system für 30€ bekommen.
Ich würds dir empfehlen weil ich selbst schon seid 2 monaten dampfe und hab erst 9€(4,50 pro) für liquids ausgegeben. In der selben zeit hätt ich schon längst min 44€ für zigaretten ausgegeben. Zudem schmeckt ne e-zig viel besser.
03/05/2012 16:11 .Minato™#8
Habe auch so eine E-Zigarette, aber es nervt.
Lieber eine Sisha oder eine echte Zigarette kaufen als, eine Elektronische Zigarette die mann immer aufladen muss und die geschmacksorten kaufen muss.

Also Letzter Müll.
03/05/2012 16:23 wuuhuuux3#9
Quote:
Originally Posted by xSneaak. View Post
E Zigarette ist Wasserdampf mit Geschmack,ich weiß garnicht was alle immer dagegen haben.
sagen alle irgendwie. Deswegen frage ich ja.

Lieber mehr oder weniger ausgeben?
Gibts Sachen wo man drauf achten sollte?
Bestimmte Marken?
03/05/2012 16:27 xT0makin#10
Also eine E-zigarette ist denke ich nicht so schädlich wie normale ;
da diese nur Wassserdampf mit geschmack beinhalten , und sehr kostengünstig ist.
Wenn du eine alternative zum Rauchen suchst und nicht vom rauchen weg kommst , würde ich die E-zigarette nehmen.

Sonst einfach gar nicht rauchen.
03/05/2012 16:58 OPASCHLAEGER~#11
Würde lieber die E-Zigarette kaufen,aber am liebsten garnicht erst rauchen!
03/05/2012 17:03 Diablo_#12
Ob sie schädlich sind und wenn ja wie schädlich sie sind ist meines Wissens nach immer noch unbekannt. Es soll einen Stoff geben, der beim Verdampfen entsteht, der die Luftröhre reizt. Ob dieser Stoff krebserregend oder wirklich schädlich ist, weiß man nicht.

Heutzutage ist sowieso alles krebserregend, ist alles eine Frage der Dosis und länge des Konsums.

Quote:
Einen Beleg dafür gibt es (noch) nicht, daher ist die Aussage Mist.
03/05/2012 17:05 Meiko​#13
Es ist nicht so ungesund und geht niemandem auf die Nerven weil die Dinger auch nicht stinken.
03/05/2012 17:12 Saphira1701#14
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Es ist nicht so ungesund und geht niemandem auf die Nerven weil die Dinger auch nicht stinken.
Nicht so ungesund? Natürlich! Genau die gleich Scheiße mit einer Shisha, nur weil Sie geschmack haben, heißt es nicht, dass sie gesünder sind.
Und warum sollte es dafür keinen Beleg geben, dass sie nicht gesünder/ungesünder ist? Da auch - Natürlich! Sie wurde schon in manchen Bundesländern verboten!!

Als erstes mal. Lieber nicht rauchen, das ist klar. Wenn man aber nicht vom Rauchen abkommt, sollte man bei den normalen bleiben, da die Preise viel zu hoch sind. Je nachdem, was man momentan raucht, konsumiert man mit der E-Zigarette sogar noch mehr.
03/05/2012 17:12 Bloody4lbozz#15
Quote:

Posthunten?
Ich sage meine Meinung!
Wenn du schon jemanden kritisieren willst dann bitte richtig.
Nich rauchen ist eben besser also bitte lass deine Dämlichen Kommentare.
Man sieht schon am Namen das du ein Kind bist.