Quote:
Originally Posted by zhaaaw
Es Müsste Wohl Jedem Klar Sein Das Man Nicht So Einfach Admin Wird,Mann Geht Ja Auch Nicht In Einen Laden Und Kriegt Dort Alles Umsonst.Um Ein Admin Zu Werden Braucht Es Viel Arbeit Und Man Muss Sich Fürs Epvp Team Einstezen , Tuhen Und Machen.
@Zeds Dead
Das Kannst Du Nicht Wissen Oder?
Es Ist Zwar Ein Harter / Langer Weg Aber Jeder Könnte Es Mal Schaffen :]
Klar Könnte Es Vielen zu kopf Steigen Oder Sie Schaffen Es Aus Anderen Gründen Nicht Diesen nennen Wir Es Mal "Rang" Zu Besteigen.Aber Trzdm Sollte Man Nie Den Glauben Daran Verlieren ( falls man admin werden will :] )
Also Als Endsatz Sagen Wir Es Mal So :
"Es Wird Ein Langer Und Harter Weg Aber Jede Könnte Es Mal Schaffen Mann Muss Nur Daran Glauben ".
Mfg Zhaaaw ( Rechtschreibfehler Könnt ihr behalten )
|
Man hat schon verloren, wenn man nur mit dem Ziel Admin zu werden da ran geht.
Alle Admins, mit denen ich Kontakt habe, haben sich einfach für Epvp eingesetzt und wurden irgendwann befördert.
Quote:
|
Muss nicht unbedingt Jahre dauern, je besser die qualifikation, desto schneller.
|
Falsch.
Ihr tut alle so, als wären viel Einsatz, Arbeit und viele Jahre Dabei Sein eine Garantie. Wenn keiner gebraucht wird, wird man es auch nicht.
Quote:
|
Über den Posten als Mods schaffen es nicht viele, der Statisik nach ist die Chance als Mod gebannt zu werden ca. 3-4x so hoch als zum Global befördert zu werden. Ehrlich wahr, irgendwann dreht da jeder durch, ich mein ... habt ihr schon mal gewisse Fragen gesehen? Normal dass man sich irgendwann die metaphorische Kugel gibt, true story dudes
|
Einer hats erkannt :D
Man wird nicht Mod, um Admin zu werden, sondern weil man Epvp helfen will. Bei vielen übersteigt die Demotivation durch einige Mitglieder irgendwann die Motivation zum Moderieren.
Quote:
|
Ich glaube die Admins bekommen schon eine Vergütung.
|
Nein.
Quote:
Elite Gold? Premium? Google Ads? Shop?
Administratoren bekommen genug Geld, ob der für den Lebensunterhalt reicht ist fraglich. Ich weiß auf jedenfall, dass S.A.L.O.M.O.N studiert und sich (wie ich mitbekommen habe) mit anderen Usern hier, im Bett sehr vergnügt
|
Sie kriegen gar nichts, der einzige, der was von dem Geld sieht, ist Luke. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es wie in der Vergangenheit vollständig für Epvp draufgeht.