Diese Masken finde ich ebenfalls schwachsinnig und viele wollen auch einfach nur Beachtung damit oder brauchen das für ihr Ego. Es ist mir auch scheiß egal, sollen diese Anhänger ihr Anonymous Ding durchziehen.Quote:
Weißt du Ren, ich finde es zwar gut dass manche hier für ihre "Freiheit" kämpfen, aber dass sie sich alle komische Masken anziehen zieht es in meinen Augen einfach nur ins Lächerliche.
Sicher dürft ihr demonstrieren, aber ihr müsst euch dabei nicht zum Affen machen.
Nur ihr ACTA Beführworter solltet euch über die Demos und Leute generell nicht lustig machen, sie setzen sich ein und ob sie eine Maske tragen oder nicht ist doch egal. Den größten Teil interessiert es nicht, dann kommen die Leute gegen ACTA und dann die Minderheit, die für ACTA ist (wobei ich nicht weiß wieviele Millionen den Scheiß mögen, also nehmt mich da nicht am Zopf).
Wenn ihr ACTA befühwortet lehnt euch einfach zurück oder tretet den Protestanten auf den Straßen gegenüber, aber provoziert nicht mit solchen Sachen im Internet.