Quote:
Originally Posted by terrik
da liegst du weitaus falsch, siehe mod "Nessa" 85% ihrer posts sind im ot post like "²²³²³²³²³²³²³²³²³" und wenig kompetente posts im flyff bereich (meist nur hört doch mal auf zuspammen, oder gar irgend ein hirngespinst was andere korigieren dürfen) demnoch wurde sie mod. daher ist deine aussage mit dem das es nichts werden kann 100%tiger b***s***.
|
Nessa gibt durchaus eine Menge an nützlichen Beiträgen... sowie auch Lucyy.
Wegen des Alters möchte ich auch keinesfalls irgendeine Person abschreiben (siehe mich selbst :p).
Ich persönlich hätte direkt nichts dagegen Lucyy im Team zu haben.
Vor allem, weil ihre Beiträge trotzder großen Aktivität im OT in der FlyFF Sektion immernoch qualitativ erscheinen. Jedoch haben wir gerade erst Nessa aufgenommen und ich denke, dass 3 Moderatoren erstmal reichen (insbesonders, da ich in nächster Zeit wieder aktiver sein kann).
@Lucyy
Wenn du mal der Meinung bist, die FlyFF Sektion braucht einen weiteren Mod, dann schreib ruhig erneut eine Bewerbung. Wie auch manche andere Mods schon gesagt haben: versuche dich wenn du Mod werden willst möglichst dich nicht zu viel am OT Spamm zu beteiligen, denn das senkt deine Chancen. :p