[Guide]Metin2 Körper Krieger Guide (The best Way)

12/23/2012 15:14 Nonilol#31
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7 View Post
Und warum soll man bei Kampfrausch kein Punkt setzten?
- zocke 2 1/2 jahre Metin das is doch schwachsinn ;O
Weil es verglichen mit dem leveln anderes skills nicht viel bringt.
Auf stufe 1 bekommst du soweit ich mich erinnern kann 0MS und 2-3AS.
Den Skill auszuführen dauerst auch ein paar sekunden, insgesamt machst du auf einen bestimmten zeitraum gesehen weniger schaden als wenn du den Punkt noch in Aura oder SW gesetzt hättest, was dich außerdem beim kämpfen dann keine Zeit kostest weil du den skill sowieso einsetzt.
Außerdem hast du früher deinen ersten M wenn du KR weglässt.
12/23/2012 18:16 soul1993#32
Meiner Meinung nach ist es Quatsch auf alle Fertigkeiten einen Punkt zu setzten. Man sollte am Anfang einen Punkt auf Sw setzen und den Rest auf Aura, denn wann braucht ihr alle Skills? Auf Map1 ganz sicher nicht und auf Map2 auf der Lvl Wiese macht ihr genug Schlagschaden, da dann Aura auf M sein sollte. Auch hab ihr so früher euren 1. M wodurch es für euch billiger ist umzuskillen, fals dieser nicht auf 17 umspringt.
Als 2. M sollte meiner Meinung ganz klar Kr genommen werden egal ob PvM oder PvP, denn ab 35 solltet ihr einen KG haben und ab dann läuft das Lvln nur noch vom Gaul aus ab. Da hilft euch ehrlich gesagt Kr mehr als Sw. Ebenfalls braucht ihr dann keinen extra Farmchar, da ihr mit einem KK, welcher Aura und Kr auf M hat schon ganz gut lauft.
Sw sollte der 3. M sein, da es meiner Meinung zum lvln ab 35 - 75 nichts nützt, da ihr in der Wüste, Otm, Sd1, Sd2 nur vom Gaul lvlt. Erst wieder in der grotte lvlt man in den Meisten Fällen wieder vom Boden. Dann nützt euch Sw im PvM Bereich auch nochmal etwas.
12/24/2012 16:51 Nonilol#33
Ich finde auf alle SKills außer KR einen Punkt setzten ist garnicht so schlecht, verbraucht zwar mana aber sind alle Flächenangriffe und außerdem braucht man sie z.B. für Duelle,etc. Sausen ist außerdem auch für die schnelle fortbewegung sehr nützlich.

2.M ist meiner Meinung nach geschmachssache. SW funzt auch vom gaul gut (absteigen schnell sw machen und wieder aufsteigen)
12/30/2012 03:37 soul1993#34
Naja ist denke ich Geschmackssache. Der Körper Krieger zeichnet sich allerdings meiner Meinung durch die schnelle, starke Schläge aus. Auch schon im niedrigen lvl. Zu dem Punkt mit den Duellen. Ich glaube nicht wirklich das man vor dem 2. M schon großartig Duelle macht. Wenn man nach dem 2. M auf alle Fertigkeiten einen Punkt setzt reicht das vollkommen aus oder ist sogar fast Pflicht da z.B. Sausen ab lvl 40 benötigt wird um sich lvl Stellen frei zu räumen.

Zu dem Punkt mit dem SW vom Gaul: Ich sage nicht das es nicht möglich ist mit SW vom Gaul zu lvln allerdings muss man an dieser Stelle die beiden Möglichkeiten ins verhältniss setzen und genau dann sieht man warum SW nicht wirklich Sinnvoll ist vom Gaul einzusetzen. In der Zeit in der du vom Gaul absteigst einen Mob anvisierst und der SW castet hat du mit schnellen Schlägen, fals man wie ich finde Kr skill, fast den doppelten Dmg gemacht den du mit dem Sw machst. Auch hier triffst du auch alle Mobs.
12/30/2012 04:14 Cxyz#35
Naja hacken ist jetzt besonders schlecht wegen den Serverfusionen sind die GMs überall :o
12/31/2012 03:48 soul1993#36
Wie kommst du denn jetzt aufs hacken?
12/31/2012 14:43 xD0GGYSTYLE#37
Viel Mühe gegeben, und ausführlich sogar mit Tabellen ;)
12/31/2012 19:18 Tömaaaa#38
10% Schaden von Tp abso sind doch nur 10% CHANCE .. oder?
01/04/2013 12:35 Nonilol#39
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
10% Schaden von Tp abso sind doch nur 10% CHANCE .. oder?
ich glaube 10% chance 10% zu absorbieren.
Da du aber durch hohe schlagfrequenz und AW sehr hohen Dps anrichtest ist es trotzdem zu empfehlen.
Denk daran dass immer mehrere Gegner triffst wenn du schlägst ;)
01/11/2013 14:47 xRedBullx95#40
So hätte ich es auch gesagt.
01/11/2013 15:52 dilomori#41
dankeschön

dankeschön.
02/12/2019 00:07 420NurseDog420#42
Erstmal viele. dank für die Mühe^^ auch wenn es nicht mehr aktuell ist, funktioniert immer noch so in M2.
Mittlerweile ist der stärkste Boost die Alchemie, nur kann man diese entweder durch den item shop oder ingame Mühsam erfarmte Cor Draconis (Roh) verbessern und genügend Yang als Startkapital.
Ein beispiel: mein kumpel ist ein lvl42 Körper Krieger, und er hat mich mit meiner zu denn zeitpunkt 32 Kriegerin im Roten Wald gelvlt.... er kloppt 85Metin Steine schneller wie ich einen lvl30ger....