Danke, und Frage: Gibts eine Möglichkeit sich mit dem EmuHack direkt in Instanzen zu porten? Wie z.b Deadmines oder so?
Wäre gut, und auch mit Coords pls;)
MfG CEREIALIEN!!^
MfG CEREIALIEN!!^
^ Okay, na dann muss ich mich wohl weiterhin versuchen schlau zu machen. Das Problem ist, dass auf dem Private Server auf dem ich spiele, die Portal zu den Instanzen lahmgelegt sind, da es durch das update auf 3.0.3 WOTLK irgendwie zu Komplikationen kam, aber da ich denke dass die Instanzen trotzdem online sind, und nur die Portale down, versuche ich schon den ganzen Tag einen Weg zu finden irgendwie reinzukommen;)Quote:
Leider nicht.
Aber in diesen Locations, sollten auch solche vorhanden sein die dich direkt vors Instanz Portal teleporten, du must also nur noch durchgehen. Weiterhin sollte eine Loaction dabei sein, die direkt nach dem Portal also innerhalb der Instanz Map ID sein sollte. So portest du dich vors portal, gehst rein, portest dich zum boss, legst ihn, portest dich vors portal und gehst raus.
Leider garnicht möglich, da man sich nicht von Map zu Map porten kann.Quote:
Danke, und Frage: Gibts eine Möglichkeit sich mit dem EmuHack direkt in Instanzen zu porten? Wie z.b Deadmines oder so?
MfG CEREIALIEN!!^
Leider garnicht möglich, da man sich nicht von map zu map porten kann.Quote:
MfG CEREIALIEN!!^