Versteht es nicht falsch aber es wäre cool, wenns halt unter 80€ geht ok 20e ist wirklich zuwenig.
Aber giebts keine Geeignete Grafikkarte für 60€?
Und ne nebenfrage, giebt es eine Grafikkarte die auch in mein aktuellen PC passt?
" Anzeige:
Grafikkarte Radeon X1650 Series Secondary (512 MB)
Grafikkarte Radeon X1650 Series (512 MB)
"
Dann könnte ich die sozusagen testen :) , bzw schonmal nutzen =D
Hinweis!
Folgende(r) Artikel haben sich preislich geändert:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (alter Preis: € 71,30* | neuer Preis: € 71,75*)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (alter Preis: € 29,90* | neuer Preis: € 26,90*)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (alter Preis: € 63,85* | neuer Preis: € 63,68*)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (alter Preis: € 36,00* | neuer Preis: € 36,30*)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (alter Preis: € 91,90* | neuer Preis: € 89,43*)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geil, die Graka ist ja sogar billiger geworden :D vllt werden einige Teile noch billiger? :)
Also das Mainboard ist:
Giebt es das auch günstiger? für 40€ wo dann auch meine ATi Graka raufpasst, weil dann kann ich mir ja das Modell der Graka direkt in mein PC einbauen.
Oder brauche ich dafür nen besseren CPU?
CPU Typ AMD Sempron, 1600 MHz (8 x 200) 2600+
EDIT: Wäre das Mainboard nicht auch gut
Hat sogar schon Onbaord Grafikkarte, die kann man sicherlich später ersetzen oder?