Logitech G35 - Review

09/08/2012 14:42 Necruk#31
Falls ihr mit serienfehler das Piepsen meint ,ja das wurde sozusagen rausgenommen.

Falls ihr meint dass der PC das headset nicht erkennt wenn ihr mit einem nicht-gemuteten mikro runterfahrt-der fehler besteht noch immer.
09/08/2012 22:41 Mirco'#32
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Der Serienfehler tritt nur noch bei älteren Modellen auf, wenn Du das Headset gerade bestellt hast kannst Du also beruhigt sein. Sollte der Fehler trotzdem auftreten, was ich nicht glaube, kannst Du dich einfach beim Logitech-Support melden und dein Headset umtauschen. ;)
Ok danke dir :)
09/09/2012 21:24 DeeDog#33
Gutes Review! Zwar schon etwas älter, dennoch kann man niemals zu viel Lob aussprechen.
09/19/2012 20:58 Princilein#34
Ich liebe es <3 vor 3 Tagen gekauft *-*
aber kleiner KritikPunkt - ich kanns net 5h auf den Ohren halten XD
11/06/2012 23:00 Roflcopptarinator#35
Hallo miteinander, erstmal Top Rev. 1a beschrieben.
Ich besitze seit heute das G35 - PID: ML222 (Serienfehler, alle unter 943 ohne Ausnahme)
Bei mir pipt es leider in der Ohrmuschel, wenn das Mic. Stumm-geschaltet ist.

Es sind mehrere Fehler die dazu tragen:

1- Verwendetes Material im Mic.
2- Isolierungen nicht richtig abgeschirmt
3- Qualitätsintensisät (folgt aus Isolierung 2.)
4- USB-Port fehler

Wie stelle ich den Serienfehler fest?

__Windows 7 64bit__

1) Unten rechts auf den Lautsprecher einen 'Rechtsklick' machen.
2) Aufnahmegeräte anklicken 'linksklick'.
3) Unter Aufnahme (dort seid ihr gelandet(Raster)) müsst ihr auf 'Mikrofon - Logitech G35 Headset - Standardgerät' einen 'Rechtsklick' machen.
4) 'Linksklick' auf Eigenschaften
5) Nun klappt ihr euer Mikro zurück oder verstummt es (prüft nach punkt 7 beides)
6) Dreht euer Headset auf max.-Volume
7) Unter 'Standardformat' wählt ihr nun von kleiner Freq. bis zur max. Freq. -> 8000Hz - 44100Hz (sind vorgegeben) für jeden Schritt müsst ihr unten einmal noch auf 'Übernehmen' klicken.

Wenn nun ein pipen in der linken Ohrmuschel sich befindet....dann herzlichen Glückwunsch....Lieber zurück schicken und ein 'Headset G35 NEU' mit der PID über 943 Anfordern oder Geld zurückverlangen. (oder in der Freq. das Mic. auf Diktatqualität stellen-->Folge-->Stimme hört sich bescheiden an*)

ps.: Es sind keine 80% betroffen, sondern leider....alle^^ es ist nur unterschiedlich stark. Dieser Artikel ist defekt und muss von dem Verkäufer (außer bei Garantieablauf für gebrauchte Ware) zurückgenommen werden.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

_Lg Hubschraubschraubschraubschraub O_O
12/02/2012 00:57 LxR'EsoZiaL#36
Hab es selber seit eine Woche. Der Grund ist kein kauf, sondern das mein Nachbar Urlaub ist und ich ihn fragte ob ich ein paar Gerätschaften nutzen darf.

Das Review hat mich neugierig gemacht ob es auf gleicher Höhe mit Roccat steht.

Negativ. Deine Ohren müssen wohl angepasst sein, meine nicht. Dazu muss ich hinzufügen das meine Brille noch Kopfschmerzen auslöst wenn ich das Headset trage.

Guter Sound nenne ich anders. Habe mir Zwangshaft Dubstep gegeben, negativ, auch schlecht. Klarer Sound ist anders. Mikrofon ist ebenfalls auf niedrigen Level. Da geht auch mein Stand mikro auf höherem Niveau.

Meine Meinung hat sich nach diesem Eigentest zu Logitech befestigt.
Für Neueinsteiger / Unerfahrenere Leute, empfehlenswert. Wenn man sich genauer mit ein Gebiet befasst wird man merken das es schön User freundlich ist, aber für den erweiterten und spezialisierten gebrauch, niemals..

Dieses Headset erinnert mich sogar an Konsolen wenn ich ehrlich bin. Schön verpackt und schnell benutzbar, aber die inneren Werte sind veraltet / miserabel.

Zum vergleich :
- Lautstärke und Bass - meine 25€ In-Ears von Creative (die weißen) haben sätere Bässe und eine höhere Lautstärke - Komfort einbegriffen
- Tonqualität - meine 30€ Senheiser HD 201 (+5€ ständer) bieten besseren Ton mit bessere ablage
- Mikrofonqualität - ein Standmikro für 50€ hat mehr Qualität ohne Rauschen

Ich benutze lieber meine insgesamt 105€ Kombination, zwar ein Stückchen aufwendiger, aber meine güte, jeden Tag 2 sek zum umschalten des Umschaltgerätes benutzen, kombiniert mit 30min mehr zur Installation der Geräten, da hat man ein schöneres Leben und erspart sich sogar einwenig Geld.
12/09/2012 11:01 .Afk#37
Hab mir das Headset G35 Gestern geholt, jetzt im Saturn/Amazon für 99€..
Ich bin sehr zufrieden obwohl das Headset schon paar Jahre aufm buckel hat :P
Btw. der Treiber sieht jetzt anders aus, zumindest wenn man ihn sich von der HP von Logitech holt.
€: ein WICHTIGES defizit hat das Headset leider.
Da es ja einen USB stecker hat, also eine integrierte soundkarte ist das 7.1 surround nur digital anstatt virtuell. kommt leider nichtmal annöhernd an virtuellen surround ran :o
12/13/2012 21:38 DerVietnamese#38
Ich hatte auch das G35. Hat aber leider bei mir ein Wackelkontakt. Der Sound ist wirklich klasse und sitzt auch gut am Kopf. Leider lohnt es sich nicht vom P/L Verhältniss. Sound + Kopfhöhrer FTW!