Hab es selber seit eine Woche. Der Grund ist kein kauf, sondern das mein Nachbar Urlaub ist und ich ihn fragte ob ich ein paar Gerätschaften nutzen darf.
Das Review hat mich neugierig gemacht ob es auf gleicher Höhe mit Roccat steht.
Negativ. Deine Ohren müssen wohl angepasst sein, meine nicht. Dazu muss ich hinzufügen das meine Brille noch Kopfschmerzen auslöst wenn ich das Headset trage.
Guter Sound nenne ich anders. Habe mir Zwangshaft Dubstep gegeben, negativ, auch schlecht. Klarer Sound ist anders. Mikrofon ist ebenfalls auf niedrigen Level. Da geht auch mein Stand mikro auf höherem Niveau.
Meine Meinung hat sich nach diesem Eigentest zu Logitech befestigt.
Für Neueinsteiger / Unerfahrenere Leute, empfehlenswert. Wenn man sich genauer mit ein Gebiet befasst wird man merken das es schön User freundlich ist, aber für den erweiterten und spezialisierten gebrauch, niemals..
Dieses Headset erinnert mich sogar an Konsolen wenn ich ehrlich bin. Schön verpackt und schnell benutzbar, aber die inneren Werte sind veraltet / miserabel.
Zum vergleich :
- Lautstärke und Bass - meine 25€ In-Ears von Creative (die weißen) haben sätere Bässe und eine höhere Lautstärke - Komfort einbegriffen
- Tonqualität - meine 30€ Senheiser HD 201 (+5€ ständer) bieten besseren Ton mit bessere ablage
- Mikrofonqualität - ein Standmikro für 50€ hat mehr Qualität ohne Rauschen
Ich benutze lieber meine insgesamt 105€ Kombination, zwar ein Stückchen aufwendiger, aber meine güte, jeden Tag 2 sek zum umschalten des Umschaltgerätes benutzen, kombiniert mit 30min mehr zur Installation der Geräten, da hat man ein schöneres Leben und erspart sich sogar einwenig Geld.