Project-Sigmaking TuT

02/02/2012 13:30 .Retro<3#31
Quote:
Originally Posted by 杰人才 View Post
Flow wäre auch ganz gut.
Da ich damit immer Probleme habe. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also,heute Abend kommt Format.
Dannach muss Pause sein,ich organisiere diese Wochenende mit einem AK eine Party mit +1000 Besuchern,das ist viel Arbeit.Freitag läuft das,Samstag muss ich wieder klar im Kopf werden.Sonntag kommen Flow und noch was anderes,wahrscheinlich Typographie;)
02/04/2012 08:53 Laxor#32
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Also,heute Abend kommt Format.
Dannach muss Pause sein,ich organisiere diese Wochenende mit einem AK eine Party mit +1000 Besuchern,das ist viel Arbeit.Freitag läuft das,Samstag muss ich wieder klar im Kopf werden.Sonntag kommen Flow und noch was anderes,wahrscheinlich Typographie[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okay danke.
Viel Spaß auf der Party und beim organiesieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2012 12:27 °Remus°#33
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich finde man könnte ein wenig mehr auf die Qualität und den Umfang der Tuts achten, bei dem verlinkten wird so gut wie gar nichts erklärt und es ist völlig au.s dem Kontext gerissen.