Da ich es scheinbar vor meinem Skiurlaub vergessen habe reinzustellen,nun hier mit Verspätung mein Tutorial Projekt.
Folgendes,dieses Projekt ist und wird eine Sammlung von Einzeltutorials sein,die verschiedenen Elemnte der Signaturerstellung erklären.
Besonders wird an diesen Bildtutorials sein,dass sie
1. nicht eine bestimmte Sig als Ziel haben sondern immer nur die Erklärung des Elemets beinhalten.
2.anders als zum Beispiel Zenrons Guide,der nur grundsätzliche Regeln beinhaltet,jedes Elemnt detailreich und in der Anwendung zeigen
...so dass ihr diese zur direkten Verschönerung eurer eigenen Sig benutzen könnt.
Themengebiete bis jetzt fertig:
-Boarder
-Format
-Schnittmasken
-C4D's
-Freistellen/Rendern
-Scanlines
außerdem vorgesehen:
-Typographie
-Atmosphäre
Diese werde ich nach und nach hochladen
Wichtig ist vorallendingen,dass ihr schreibt,was ihr noch kennen lernen wollt,damit ich zu diesen Themengebieten ein tutorial verfassen kann.
Klingt jetzt alles ein wenig seltsam,aber ihr werdet ja sehen.
Falls jemand Lust hätte ebenfalls tutorials zu erstellen und sich hier mit einzubringen ist das gerne gesehen.
Folgendes,dieses Projekt ist und wird eine Sammlung von Einzeltutorials sein,die verschiedenen Elemnte der Signaturerstellung erklären.
Besonders wird an diesen Bildtutorials sein,dass sie
1. nicht eine bestimmte Sig als Ziel haben sondern immer nur die Erklärung des Elemets beinhalten.
2.anders als zum Beispiel Zenrons Guide,der nur grundsätzliche Regeln beinhaltet,jedes Elemnt detailreich und in der Anwendung zeigen
...so dass ihr diese zur direkten Verschönerung eurer eigenen Sig benutzen könnt.
Themengebiete bis jetzt fertig:
-Boarder
-Format
-Schnittmasken
-C4D's
-Freistellen/Rendern
-Scanlines
außerdem vorgesehen:
-Typographie
-Atmosphäre
Diese werde ich nach und nach hochladen
Wichtig ist vorallendingen,dass ihr schreibt,was ihr noch kennen lernen wollt,damit ich zu diesen Themengebieten ein tutorial verfassen kann.
Klingt jetzt alles ein wenig seltsam,aber ihr werdet ja sehen.
Falls jemand Lust hätte ebenfalls tutorials zu erstellen und sich hier mit einzubringen ist das gerne gesehen.