Quote:
Originally Posted by ascajia
Das ist ja nicht das Problem, es wird ja nur gesagt das er funktioniert und UD ist, nicht as man nicht gebannt werden kann, diese gefahr besteht leider immer :)
Lg eure Ascajia ;)
|
Was mich so ein bisschen wundert.. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber was macht eine.. Ich sag jetzt mal "Frau" in einem Unterforum für Ballerspiele ? :D Selten gesehen, muss ich gestehen ;)
Aber was solls. Was sie sagt, stimmt. Undetected heißt nicht gleich gefahrlos. Undetected ist einfach noch funktionstüchtig, nicht mehr und nicht weniger. Ein Hack basiert normalerweise auf Offsets, die er angreift. Diese werden mit jedem Patch verändert. Greift ein hack nun leider die falschen Offsets an, ist spätestens ab da der Zeitpunkt, wo VAC reagiert. Also niemals einen Hack benutzen, der für die falsche Version zuständig ist. Damit tretet ihr euch nur selber in den Ar*** :D (Sollte der hack die richtigen Offsets angreifen, kann VAC das normalerweise nicht erfassen, aber das kommt auch auf den Hack an [was er verändert, in welchem Maße..]).
LG