Quote:
Originally Posted by Xeemy
Wie ich sehe, artet das in eine falsche Richtung aus. Man sollte den Beitritt eher aus wirtschaftlicher Sicht sehen. Wenn Religion mit einfließt, dann wird die Diskussion endlos.
Wenn die Türkei der EU beitritt, heißt es nicht, dass sich Türken plötzlich in ganz Europa verteilen...
|
Jop "plötzlich" wäre ein unpassendes Wort, da es ja schon passiert.
Und der Thread ist unterhaltsam, ja natürlich würde die Türkei die gesamte EU TOTAL ankurbeln, die Türkei war schon immer auf Platz 1, not.
Und zu guter letzt, dieses Land würde sehr unwahrscheinlich die Menschenrechte für die EU anpassen, dass würde gegen deren Mentalität sprechen.
Ist ja kein Geheimnis mit der Frauen Unterdrückung und jetzt kommt ihr "wannabe stolze Türken" mir nicht an mit der Behauptung, dass dies nicht stimmen würde. :facepalm:
Quote:
Ich bin generell dagegen das die Türkei der EU beitritt, in der EU sind drecksländer dabei ( z.B. die die Rikkami aufgezählt hat) welche die Türkei
runterreissen würden.Außerdem würde der Euro den türkischen Landwirten und Leuten die wenig verdienen nicht gut tuen.
|
So einen Post zu bestätigen, naja, andre Länder darf man als Türke Drecksländer nennen, aber WEHE man verliert auch nur EIN böses Wort über sie, dann muss man mit 20 Leuten auf eine Person einprügeln.
Realität~
Quote:
Originally Posted by Prototype™
Oh Leute, KEINER wirklich KEINER von euch kann Marokkaner, Kurden, Araber und Türken voneinander unterscheiden, für euch sind ALLE Ausländer Türken. Außerdem geht es hier nicht um die Türken in Deutschland, sondern um die Türken in der Türkei und um die Wirtschaft in der Türkei, nicht um irgendwelche asozialen immigranten die euch mal geschlagen haben und ihr sie deswegen für Türken haltet weil eure möchtegern Eltern euch so erzogen habe :))
|
Stell dir mal Deutschlands Wirtschaft vor, wenn wir tatsächlich nur auf eigenen Profit jeden für uns nutzlosen "nicht Deutschen" rausschmeißen würden, oh da kann deine angebliche ultra türkische Wirtschaft dann sicherlich nicht mithalten, wahrscheinlich nichtmal wärend wir dies alles tun und zich Länder aufrechterhalten und ne gescheiterte Währung aufrecht erhalten.
Deutschland ist viel zu gutmütig und dann wachsen hier solch übermütigen heran.
Wenn du wirklich glaubst, dass eure Wirtschaft sich auf diesem Niveau befinden würde, dann geb mal plausible Belege dafür und bitte nicht mit irgendwelchen "einzelnen" Unternehmern.
Und was sind "möchtegern Eltern"? Bitte ohne asso jugendliche Aussprache und warum muss immer jemand von einem geschlagen worden sein?
Wenn ich das schon sehe, "Ihr heult, weil ihr von einem gehauen wurdet", wahrscheinlich noch stolz auf diesen Ausspruch, also wenn ich sowas wie dich sehe, sieht man ja immer deutlich, wie jene von sich selber denken, sie würden sich "sozial" verhalten, jenes ich jedoch deutlich bei dir verneinen muss.
Du passt auf die Sorte, die hier für negative "Vorurteile" durch ihre eigene Existenz sorgen.
Sowas darf garnicht stolz sein.
Jemand "stolzes" dieser Art sollte seinem Volk Ehre bringen und nicht so einen Quark.
In meiner Stadt, gibt es viele Türken, die sich den Titel "stolz" verdient haben. Ja es gibt diese, dies verneine ich nicht.
Wäre froh wenn viel mehr so wären, wie diese. Aber es geht immer ins Negative, wenn der Bevölkerungsanteil zu hoch steigt.
Dann schwindet automatisch der Respekt vor Deutschland.
Deswegen müsste man auch anfangen zu selektieren, wäre gut für beide Seiten.