Türkei in die EU?

12/17/2011 01:52 Artsy Xeemy#31
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Dschibuti Botsuana Antigua und Barbuda Grenada Bahamas Kap Verde São Tomé und Príncipe St. Kitts und Nevis Eritrea St. Lucia Komoren St. Vincent und die Grenadinen Dominica Äquatorialguinea Samoa Salomonen Fidschi Vanuatu Tonga Neukaledonien Kaimaninseln Nauru Grönland Kiribati Brunei Macau Palau Liechtenstein

Hatte über das Thema mal vor ein oder zwei Jahren ein Referat in der Schule
Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.
Jedenfalls waren diese Staaten bis vor kurzen Schuldenfrei ;-)
Früher oder später werden auch diese Staaten zu Schulden kommen. Das ist eine ganz natürliche Folge, da sich Staaten nicht einfach "isolieren" können. Die Wirtschaft ist zusammenhängend, genauso wie die Auswirkungen auf Staaten in einem Komplex.
12/17/2011 01:54 ツLycianツ#32
Bin zwar kein Rassist aber ich kann Türken nicht leiden also "nein"
12/17/2011 02:04 Prototype™#33
Oh Leute, KEINER wirklich KEINER von euch kann Marokkaner, Kurden, Araber und Türken voneinander unterscheiden, für euch sind ALLE Ausländer Türken. Außerdem geht es hier nicht um die Türken in Deutschland, sondern um die Türken in der Türkei und um die Wirtschaft in der Türkei, nicht um irgendwelche asozialen immigranten die euch mal geschlagen haben und ihr sie deswegen für Türken haltet weil eure möchtegern Eltern euch so erzogen habe :))
12/17/2011 02:06 minecraftreflex#34
Tja ich denke das voting hat entschieden xD!
12/17/2011 03:54 Mister Joy#35
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Wie ich sehe, artet das in eine falsche Richtung aus. Man sollte den Beitritt eher aus wirtschaftlicher Sicht sehen. Wenn Religion mit einfließt, dann wird die Diskussion endlos.

Wenn die Türkei der EU beitritt, heißt es nicht, dass sich Türken plötzlich in ganz Europa verteilen...
Jop "plötzlich" wäre ein unpassendes Wort, da es ja schon passiert.

Und der Thread ist unterhaltsam, ja natürlich würde die Türkei die gesamte EU TOTAL ankurbeln, die Türkei war schon immer auf Platz 1, not.

Und zu guter letzt, dieses Land würde sehr unwahrscheinlich die Menschenrechte für die EU anpassen, dass würde gegen deren Mentalität sprechen.

Ist ja kein Geheimnis mit der Frauen Unterdrückung und jetzt kommt ihr "wannabe stolze Türken" mir nicht an mit der Behauptung, dass dies nicht stimmen würde. :facepalm:

Quote:
Ich bin generell dagegen das die Türkei der EU beitritt, in der EU sind drecksländer dabei ( z.B. die die Rikkami aufgezählt hat) welche die Türkei
runterreissen würden.Außerdem würde der Euro den türkischen Landwirten und Leuten die wenig verdienen nicht gut tuen.
So einen Post zu bestätigen, naja, andre Länder darf man als Türke Drecksländer nennen, aber WEHE man verliert auch nur EIN böses Wort über sie, dann muss man mit 20 Leuten auf eine Person einprügeln.
Realität~

Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Oh Leute, KEINER wirklich KEINER von euch kann Marokkaner, Kurden, Araber und Türken voneinander unterscheiden, für euch sind ALLE Ausländer Türken. Außerdem geht es hier nicht um die Türken in Deutschland, sondern um die Türken in der Türkei und um die Wirtschaft in der Türkei, nicht um irgendwelche asozialen immigranten die euch mal geschlagen haben und ihr sie deswegen für Türken haltet weil eure möchtegern Eltern euch so erzogen habe :))
Stell dir mal Deutschlands Wirtschaft vor, wenn wir tatsächlich nur auf eigenen Profit jeden für uns nutzlosen "nicht Deutschen" rausschmeißen würden, oh da kann deine angebliche ultra türkische Wirtschaft dann sicherlich nicht mithalten, wahrscheinlich nichtmal wärend wir dies alles tun und zich Länder aufrechterhalten und ne gescheiterte Währung aufrecht erhalten.

Deutschland ist viel zu gutmütig und dann wachsen hier solch übermütigen heran.

Wenn du wirklich glaubst, dass eure Wirtschaft sich auf diesem Niveau befinden würde, dann geb mal plausible Belege dafür und bitte nicht mit irgendwelchen "einzelnen" Unternehmern.

Und was sind "möchtegern Eltern"? Bitte ohne asso jugendliche Aussprache und warum muss immer jemand von einem geschlagen worden sein?
Wenn ich das schon sehe, "Ihr heult, weil ihr von einem gehauen wurdet", wahrscheinlich noch stolz auf diesen Ausspruch, also wenn ich sowas wie dich sehe, sieht man ja immer deutlich, wie jene von sich selber denken, sie würden sich "sozial" verhalten, jenes ich jedoch deutlich bei dir verneinen muss.

Du passt auf die Sorte, die hier für negative "Vorurteile" durch ihre eigene Existenz sorgen.
Sowas darf garnicht stolz sein.

Jemand "stolzes" dieser Art sollte seinem Volk Ehre bringen und nicht so einen Quark.

In meiner Stadt, gibt es viele Türken, die sich den Titel "stolz" verdient haben. Ja es gibt diese, dies verneine ich nicht.
Wäre froh wenn viel mehr so wären, wie diese. Aber es geht immer ins Negative, wenn der Bevölkerungsanteil zu hoch steigt.
Dann schwindet automatisch der Respekt vor Deutschland.
Deswegen müsste man auch anfangen zu selektieren, wäre gut für beide Seiten.
12/17/2011 10:25 Atl4ntic#36
Hab ich geteilte Meinungen dazu, positiv wäre z.B. dass die Türkei die EU Richtlinien annehmen muss, sprich es würde vielleicht sogar die Emigrantenquote der Türkei verringern. Aber auf der anderen Seite bin ich dagegen, da man irgendwo einen Schlussstrich ziehen sollte. Die Türkei war schon sehr oft sehr radikal gegenüber D oder anderen EU-Ländern, deswegen finde ich, sollte man das nochmal überdenken.
12/17/2011 10:38 MetianerHoch10#37
Bin dagegen.
Wenn man sieht, was hier so rumläuft.
Und ja, ich weiß, dass das nicht alles Türken sind, sondern, dass sogar Deutsche assozial sein können.
Aber man muss die Menge von selchen Menschen nicht auch noch so einfach wachsen lassen.
12/17/2011 11:01 Yunchen#38
Ich hab was gegen Türken, erst meinen die scheiß Deutschland und dann in EU beitreten ? Ein ultra krasses NEIN von mir!
12/17/2011 11:06 Ishimura.#39
Quote:
^this

Es geht nicht um
Quote:
irgendwelche asozialen immigranten die euch mal geschlagen haben und ihr sie deswegen für Türken haltet weil eure möchtegern Eltern euch so erzogen habe :))
sondern darum, ob Türkei in die EU kommt. In der Türkei sind die Türken GANZ ANDERS.
12/17/2011 11:11 lalallaxD#40
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
Ich hab was gegen Türken, erst meinen die scheiß Deutschland und dann in EU beitreten ? Ein ultra krasses NEIN von mir!
Und nochmal für dich: Die Türken in der Türkei ticken ganz anders, als die Türken hier in Deutschland.
12/17/2011 11:17 MetianerHoch10#41
@lalallaxD
Das Problem ist ja, dass sich die Türken, die schon in Deutschland sind, sich nicht benehmen können.
Und da versteh ich auch, wenn immer mehr Hass gegen Ausländer entsteht.
12/17/2011 11:21 Colonia-John#42
Quote:
natürlich kann man leute aus dem nahen osten unterscheiden das is ein sehr schlechtes argument.
außerdem wurde ich noch nie von einem türken geschlagen.
und die wirtschaft in der türkei is keinesfalls vergleichbar mit dem export weltmeister deutschland also bitte hör endlich mit den übertribungen auf.
ich weiß das die türkei einen aufschwung hat aber woran liegt das?
ich kann dir sagen wieso:
Billig Löhne
überbevölkerung (die türkei wird dieses jahrhundert mehr als 1milliarde bürger verzeichnen da verhüntungsmittel usw nich üblich sind bei euch wie in vielen 3te Welt Ländern.
Und wer profitiert von den billig löhnen und der überbevölkerung? westliche unternehmen die in die türkei gehen die leute für wenig geld arbeiten lassen was dann als türkischer profit gewertet wird jedoch firmen im westen gehört.
Nur mal so nebenbei, die türken/osmanen haben im grunde nichts mit der eu zutun weil du wie ich bezweifle zu wissen große teile der türkei durch krieg erbeutet hat :) so hieß istanbul mal konstantinopel (der europäische teil von istanbul wie ihr ihn nennt ) :)
von daher denke ich das ihr geschichtlich und politisch das gegenteil von europa seit und deshalb nichts mit uns zu tun habt.
12/17/2011 11:22 lalallaxD#43
Quote:
Originally Posted by MetianerHoch10 View Post
@lalallaxD
Das Problem ist ja, dass sich die Türken, die schon in Deutschland sind, sich nicht benehmen können.
Und da versteh ich auch, wenn immer mehr Hass gegen Ausländer entsteht.
Ja, natürlich werden alle Türken -nachdem Beitritt in die EU- nach Deutschland wandern, und alles zerstören. Es gibt auch normale Ausländer, aber die werden gerne ignoriert, wenn es um solche Themen geht. :)

EDIT: Ich bin dafür, dass dieses Thema geschlossen wird, es wird sowieso bald im Flame-War enden.
12/17/2011 11:28 Colonia-John#44
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ja, natürlich werden alle Türken -nachdem Beitritt in die EU- nach Deutschland wandern, und alles zerstören. Es gibt auch normale Ausländer, aber die werden gerne ignoriert, wenn es um solche Themen geht. :)

EDIT: Ich bin dafür, dass dieses Thema geschlossen wird, es wird sowieso bald im Flame-War enden.
lies das ot -.- das ist ein disskussions thread
ich wusste das so ne heulsuse früher oder später aufkreuzt -.-
12/17/2011 11:50 Kyle:3#45
Türkei will gar nicht mal mehr rein da ihr selbst fast untergeht.
In der Türkei werden jeden tag dutzende leute wegen bombenanschlägen
getötet soll türkei schweigen!?
Wir sind nicht Hoch verschuldet wir sind garnicht verschuldet.
Wir zählen auch von den 11 Stabilsten Länder der Welt also...