welchen namen hat die Rassen table in der trinity db
Mfg: Teufel007
Mfg: Teufel007
In der Item_instance steht womit das Item verzaubert ist und welche Sockel es hat.Quote:
Edit: Merkwürdiger Weise wird der Charakter jetzt richtig erstellt ;)
Danke, aber mysql Befehle sind nicht das Problem. Ich meinte eher den Aufbau der Trinity Datenbank. Zum Beispiel weiß ich nicht genau wie man jetzt zum Beispiel die IDs der GEMs (sockelsteine) so in die Datenbank einträgt, dass der Charakter später auch diese Steine trägt.
Glyphen, Char-Level, Race und Items einzutragen war ja noch relativ einfach, bei den Gems hab ich da allerdings schon Probleme, da ich nicht weiß, in welcher Tabelle die genau eingetragen werden müssen. Teilweise muss auch aus anderen Tabellen erst mal anhand der entry id eine instance id ermitteln und diese wird dann verwendet.
=)
Kurz gesagt: Wenn ich die Entry Id der GEMS und des jeweiligen Items, auf welches jene gesockelt werden, habe, in welchen Tabellen müssen dann Werte ausgelesen, bzw. geschrieben werden, sodass der Charakter am Ende auf den jeweiligen Items sockel hat? oO
Fehlerhafte DBC's sind der Grund dafür.Quote:
Okay Dank dir Kannst du mir eventuell Noch sagen welcher spell das is da ich ihn nicht gefunden habe und der laufspeed ist auf 1 gestellt habe ich auch schon nachgeschaut