Quote:
Originally Posted by .interp
Da ist ein Widerspruch in sich, rechts und gleichzeitig vernünftig? Gebildet zu sein gibt einem nicht das Privileg rechts sein zu dürfen.
|
Was für ein Schwachsinn da aus deinem Gehirn quilt.
Für dich ist gebildet zu sein wohl, seine Meinung nicht selber gebildet zu haben.
Mich kann man in die rechte Richtung einordnen, da ich eher für den nationalen Erhalt, als das "Welt Sozialamt" bin.
Ich verurteile auch niemanden wegen der Herkunft, für mich ist es völlig selbst verständlich, dass wir uns nicht um jedes Schicksal zu kümmern haben und dieses auch garnicht können.
Für mich ist man unvernünftig, wenn man tatsächlich glauben kann, dass ein derartiges Kartenhaus System auf lange Sicht halten kann und dies immer auf den Kosten der Bürger.
Ich bin auch nicht radikal oder extrem, weder ziele ich auf einen Konflikt mit irgendwelchen "Ausländern" hinaus. Die schlechten unter ihnen meidet man natürlich, alles anderes wäre Dumm.
Aber sowas zählt dann ja plötzlich wieder als feige, weil die Menschen sich einfach nicht entscheiden können, was sie für richtig halten und was nicht.
Aber ihr könnt nichts dafür, dies ist gewollte Erziehung in eine Richtung, damit das Volk bloß die Klappe hält, denn so lässt sich eine Diktatur als Demokratie verkleiden und so macht es den Idioten am meisten Spaß in ihrem "Nach mir die Sintflut" Denken.