Quote:
Originally Posted by calmuga
@TD1000
Dann mach doch ne eigene Ego-Page auf oder sei einfach ruhig da dieses Forum genau dafür seht. Wenn es dir nicht passt, geh doch. Mir wärs recht, kann mit Leuten wie dir nichts anfangen oder hör auf zu spielen, dann musst du dir keine Sorgen machen von wegen Fixen.
Mir persönlich ist es egal wenn etwas gefixt wird, dann kommt was neues =) und sonst auch egal, denn ich lebe in der Realität und nicht nur in der Gamewelt und wenn es dich so stört, wie gesagt hör auf Zocken, geh Golfspielen oder Schwimmen oder sonst was, aber lass die leue in ruhe die anderen helfen wollen.
Da du es nicht willst oder kannst, lass es die anderen machen.:mad::mad:
|
was den mir dir, überleg mal wenn dich das nich interessiert ob was gefixxt wird, dann geh du doch raus schwimmen ect.
aber wenn die bugs gefixxt werden, öffnen die ganzen leute die heir da alles posten nen neues thread und heulen rum warums nich mehr geht, wenn jemand son bug wissen will soll er ne pm an die leute schreiben die den haben, steht ja mit absicht in jeder sig drin,
aber ich glaub die meisten leute haben das mit aktion und reaktion noch nich kappiert !
ALSO HEULT NICH RUM WENN DAS GEFIXXT IS, IS DANN EURE EIGENE DUMME SCHULD !!!
tata schön tag ich geh jetzt schwimmen ;-)