Bio bug

08/13/2008 14:57 Timmm#31
bei mir klappt es nicht da steht die andere person hat nich genug yang oder keinen platz im inventar =(

hab aber als erstes das handelsfenster aufgemacht und danach den biologen angelabbert, liegt es daran oder wurde es schon gefixxt?
08/13/2008 14:59 hanspans#32
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
MANN DU SACK MACH DAS RAUS ICH WILL MEIN FLUCHBUCHQUEST NOCH ABGEBEN MANN!
MACH DAS RAUS!!!!
EY WISOO
Wieder n perfektes Beispiel für diese ganzen Noobs. Das schlimmste is deine Sig. Wieso schreibst du da Bugs rein, wenn du sie eh keinem sagst. Und außerdem wenn du in deine Sig schreibst, dass es diese Bugs gibt, dann sind sie nicht mehr Nonpub.
Edit: @Tim: Du machst zu aller erst n Handelsfenster mit deinem 2. Char auf. Packst den Orkzahn oder sonstiges rein. Drücks annehmen. Der 2. Char drückt aber noch nicht annehmen. Dann klickste mit dem Hauptchar den Bio an. Da steht dann Orkzahn abgeben oder sowas. Da noch NICHT raufklicken. Erst nimmst du mit deinem 2. Char den Handel an. Nun hat der 2. Char den Orkzahn und du klickst mittem Hauptchar auf Orkzahn abgeben.
08/13/2008 16:01 td1000#33
is das dumm, sowas zu posten und dann wundern wenn nichts mehr davon geht
08/13/2008 16:07 labbeduddel#34
Also ist das jetzt ein Bug, wie die Quest SOFORT zu Ende ist? oO
08/13/2008 16:16 calmuga#35
@TD1000

Dann mach doch ne eigene Ego-Page auf oder sei einfach ruhig da dieses Forum genau dafür seht. Wenn es dir nicht passt, geh doch. Mir wärs recht, kann mit Leuten wie dir nichts anfangen oder hör auf zu spielen, dann musst du dir keine Sorgen machen von wegen Fixen.

Mir persönlich ist es egal wenn etwas gefixt wird, dann kommt was neues =) und sonst auch egal, denn ich lebe in der Realität und nicht nur in der Gamewelt und wenn es dich so stört, wie gesagt hör auf Zocken, geh Golfspielen oder Schwimmen oder sonst was, aber lass die leue in ruhe die anderen helfen wollen.
Da du es nicht willst oder kannst, lass es die anderen machen.:mad::mad:
08/13/2008 16:32 kingeagle#36
Mal mein Vorposter über mir "Rechtgeb"
08/13/2008 16:41 Ryoakaru#37
Ich finde ihr benehmt euch alle wie Kleinkinder.
Salomon hat schon recht...

Naja schön ist es ja nicht weil man jemandem um den zu wissen infach ne Pm schicken kkönnte aber mir ist es egal scheiß auf DE Metin! xD
08/13/2008 16:41 Ryoakaru#38
Ich finde ihr benehmt euch alle wie Kleinkinder.
Salomon hat schon recht...

Naja schön ist es ja nicht weil man jemandem um den zu wissen infach ne Pm schicken könnte aber mir ist es egal ****** auf DE Metin! xD
08/13/2008 16:50 tynitoon#39
also ich schließe mich zu der gruppe, die non pub bugs net veröffentlichen!
ihr ganzen schmarotzer wollt non pub bugs zu pub bugs machen, nur weil ihr sie net kennt. ich mein, was bringt er euch wenn er dann gefixxt wird(ist doch klar wenn er pub ist), dann hat keiner von uns mehr was davon
der bio bug ist zwar schon länger gefixxed, aber ich finde ihr solltet trotzdem keine threads über non pub bugs machen, nur um paar thx zu bekommen.
die, die keine non pub bugs kennen sollten vllt sich weniger beschweren und sich mehr aktiv um die bugs umschauen
ihr köntets ja mal was vonm euch anbieten, was ihr so wisst und dann bugs austauschen
falls ihr keine habts vllt mal paar items von eurem server anbieten statt nur nach bugs zu schmarotzn, ich habe auch am anfang keine non pub bugs gekannt, konnte aber zumindest damals noch verstehen wieso non pub bugs non pub bleiben sollten
habe meine zeit mit sachen austauschen um einen bug nach dem anderen zu erfahren, statt nur zu meckern und rumzuheulen
mfg tyni
08/13/2008 16:50 td1000#40
Quote:
Originally Posted by calmuga View Post
@TD1000

Dann mach doch ne eigene Ego-Page auf oder sei einfach ruhig da dieses Forum genau dafür seht. Wenn es dir nicht passt, geh doch. Mir wärs recht, kann mit Leuten wie dir nichts anfangen oder hör auf zu spielen, dann musst du dir keine Sorgen machen von wegen Fixen.

Mir persönlich ist es egal wenn etwas gefixt wird, dann kommt was neues =) und sonst auch egal, denn ich lebe in der Realität und nicht nur in der Gamewelt und wenn es dich so stört, wie gesagt hör auf Zocken, geh Golfspielen oder Schwimmen oder sonst was, aber lass die leue in ruhe die anderen helfen wollen.
Da du es nicht willst oder kannst, lass es die anderen machen.:mad::mad:
was den mir dir, überleg mal wenn dich das nich interessiert ob was gefixxt wird, dann geh du doch raus schwimmen ect.
aber wenn die bugs gefixxt werden, öffnen die ganzen leute die heir da alles posten nen neues thread und heulen rum warums nich mehr geht, wenn jemand son bug wissen will soll er ne pm an die leute schreiben die den haben, steht ja mit absicht in jeder sig drin,
aber ich glaub die meisten leute haben das mit aktion und reaktion noch nich kappiert !

ALSO HEULT NICH RUM WENN DAS GEFIXXT IS, IS DANN EURE EIGENE DUMME SCHULD !!!

tata schön tag ich geh jetzt schwimmen ;-)
08/13/2008 16:55 gotstyle#41
#closed