Bio bug

08/12/2008 20:56 JinChiLLa#1
1. Bio Anklicken ( er fragt ja nun wegen abgeben )

2. Nun das Teil ( zahn, kugel etc. ) an z.b. 2. char geben.
Bio fenster aber nicht schließen

3. Nun die frage wegen Abgeben beim Bio bestätigen.

4. Entweder er schrottet oder die quest ist zu ende, egal wieviel
abgegeben wurde.
08/12/2008 20:57 erol#2
tu den sofrot raus der ist nn puplci also weg damit
08/12/2008 20:59 S.A.L.O.M.O.N.#3
na und ? dafür ist e*pvp da O_o sowas zu SHAREN
08/12/2008 20:59 SaucyJacky#4
ich krieg die krise!!!! macht das sofort weg!!!!! er soll nicht gefixxed werden is aber sowieso schon zu spät-.-

€dit: nein salomon das war bis jetzt nonpub!!!
08/12/2008 21:01 S.A.L.O.M.O.N.#5
ja und ? nonpublic wird auch nur public in dem es irgendwann geshared wird , ich weiß nicht wie SCHLIMM der exploit ist aber ich denke nicht das es so extrem ist , und wenn , lasst ihm doch die chance geben das ganze zu releasen und einige thx dafür einzuheimsen ...
08/12/2008 21:06 nickzulang#6
Ich hab keine Ahnung was dass alles heisst aber Nonpublic zeug rausrücken verdient ein thanks ;)
08/12/2008 21:18 Quade#7
Trotzdem:

Wurde schon released und falsche Section...
08/12/2008 21:20 donotcheat#8
öhm das gabs jetzt bestimmt schon 10 mal das leute den pub gemacht haben langsam nervts aber wenn da imerm noch soviele thx geben dan mach ich jetzt im 3 stundentackt auch bio bug threads auf <.<
08/12/2008 21:45 eBoDa#9
Ich seh diesen Bug heut zum ersten mal...komisch und ich bin hier tag täglich....

Ps.: Hastn THX ;)

Greetz
08/12/2008 22:03 Boraaat#10
könnt man mit dem bug dann theoretisch den oz quest an einem tag fertig machen und wenn man schon lvl 40 is auch ncoh fluchbuch an einem tag?
un wie soll das gehn dem 2ten char den oz zu geben wenn man bio schon angeklickt hat?
08/12/2008 22:15 einszwei#11
xD der ist dann sogut wie gefixxed ^^
08/12/2008 22:19 td1000#12
ja noch so ein kunde wie muche so ein par lutscher, naja bb biobug
08/12/2008 22:42 HOgoGO#13
Auserdem ist der nicht genau beschreiben

abgegeben wurde.

das fehlen noch ein par schritte :) wen man das auf diese weise macht klappt es nie :D
08/12/2008 23:33 teufelskind#14
Quote:
Originally Posted by IamBack View Post

abgegeben wurde.
du weißt schon das bugs wegen solchen deppen wie dir gefixxt werden??
hier sin 100 pro auch gms angemeldet und spätestens am dienstag is der bug gefixt -.-

du weißt genau dass die gms zur zeit nur nach bugs suchen (deswegen gibt es auch noch keinen s8) und wegen solchen idioten wie dir finden die gms den bug und fixen ihn. herzlichen dank!!

ich find den ganzen thanks scheiß im forum sollte man abschaffen denn solche threads werden jedne tag eröffnet un das nur für die 2-3 thanks die dann in deinem prof stehen -.-
und für so n scheiß werden bugs gefixt -.-
08/13/2008 00:32 S.A.L.O.M.O.N.#15
Quote:
Originally Posted by teufelskind View Post
du weißt schon das bugs wegen solchen deppen wie dir gefixxt werden??
hier sin 100 pro auch gms angemeldet und spätestens am dienstag is der bug gefixt -.-

du weißt genau dass die gms zur zeit nur nach bugs suchen (deswegen gibt es auch noch keinen s8) und wegen solchen idioten wie dir finden die gms den bug und fixen ihn. herzlichen dank!!

ich find den ganzen thanks scheiß im forum sollte man abschaffen denn solche threads werden jedne tag eröffnet un das nur für die 2-3 thanks die dann in deinem prof stehen -.-
und für so n scheiß werden bugs gefixt -.-

und weshalb hast du dich in diesem board registriert ? um GARKEINE bugs zu bekommen ?
was wäre wenn du den bug nicht gekannt hättest und du ihn bis nächste woche nutzen könntest ,oder sogar noch länger ? was wäre wenn ?