Super funz auf Win7 und Vista bei de System. :rolleyes:
Schade das man nur ein Thanks geben kann ( ;
Schade das man nur ein Thanks geben kann ( ;
Auch wenn es schon sehr lange her ist und du es warscheinlich schon weißt müssen die Files im NosTale Ordner sprich auch die NosTaleX.dat aktuell und auf dem Neusten stand sein dann kommst du auch mit nem veralteten Clienten rein ^^Quote:
Hö habs gerade nochmal getestet, jetzt kommt die Meldung nichtmehr.
Okay, sorry.
Komisch :D
Ich frag mich woher du die Datei hast... Wenn du jetzt sagst aus dem Anfangspost dann kann ich dir nicht weiterhelfen :o .Quote:
wen ich das program entpacken will steht da auf ein mall geben sie das password ein kanst du mir das sagen bitte
Quote:
! C:\Users\----\Desktop\Nostale+Multiclient+[2012-01-11].zip: Unknown method in Nostale Multiclient [2012-01-11].exe
! C:\Users\----\Desktop\Nostale+Multiclient+[2012-01-11].zip: Keine Dateien zum Entpacken
Kommt bei mir zum ersten mal.. oO
Hatte noch nie Probleme mit ner .zip oder ähnlichen.
Falls du kein Englisch kannst: Lad dir eine neue Version von Winrar runter ;)!Quote:
I get an error like "Unknown method in filename"!
Older WinRAR versions (< 2.90) don't have the improved compression methods found in WinRAR 3.0 and above.
Either a RAR 3.0 archive is being unpacked by RAR 2.8 or older or a ACE 2.0 archive is being unpacked by WinRAR 2.8 or older.
In this case please update your old WinRAR/RAR version to the actual release.
Wäre ja auch ganz nett wenn du sagen würdest woran es denn gescheitert hat ;)!Quote:
die 11.01 version lässt sich nicht entpacken^^