der thread hier is müll und dein kommentar jetzt genauso.
kann mir jemand was dazu sagen oder werden hier solche sachen nicht beantwortet und man muss selber spekulieren was das für ein server wird?:confused:Quote:
kann mir einer konkret sagen auf welchem stand der server sein wird z.b ob es da mooraska geben wird und welches lvl man erreichen kann oder wird es siegel auf den 75+ rüssis geben?;)
aber wenn syndikat01 hier sowas reinschreibt wie "der server wird der aller geilste" solte man par genauare angaben zum server machen auser der wird der aller geilste.Quote:
alter seid ihr blind....das ist kein thread wo man fragen zum server stellen soll! er hat den thread aufgemacht um einen scripter für sein projekt zu finden...
OMG mehr brauch ich nicht lesen^^Quote:
Ja meine lieben.
Also Natürlich bekommt Ihr ein Cashbonus am anfang. Das heißt Ihr habt in den Acc cash drauf. ABERRRRRRRRRRRR wir sagen noch net wieviel ;) Sonst is ja die überraschung net da. ;) . Wir arbeiten seit heute 1200 uhr am Server und hoffen auf gut glück das es bald los gehen kann. Wie gesagt Droprate ist auch sehr gut und Ihr bekommt ein P2 Pet. Aber auch was für ein Pet, das sagen wir noch net ;)
Also ein muss ich mal sagen, Klar gibt es spinner die ihre versprechen net einhalten können. Aber wir Stopen die Sache das es so net weiter gehen kann. Ihr werdet sehen das was ich hier geschrieben habe wird auch gemacht.Wir haben selber mitbekommen was auf anderen lc server abgegangen ist. Klar seit ihr sauer und sagt naja die reden nur und machen es net. Das verstehe ich auch. Wenn man so viel auf die gusch gefallen ist , ist man unsicher. Aber so wie ich hier sitze und schreibe, kann ich zu 100 % sagen NEIN WIR MACHEN ES WAHR UND WIR SIND NET SOLCHE EIERKÖPFE WIE ANDERE SERVER DIE NUR MÜLL LABERN! NEIN WIR WOLLEN SPASS HABEN AM SPIELEN UND KEINE LERREN VERSPRÄCHUNGEN HABEN. Ihr wollt ein Server haben wo Ihr zu 100 % auch für voll genommen werdet , und die auch das machen was man euch verspächen tut. Ihr werdet sehen was was wir sagen sollte auch so bleiben. Ist egal was andere server sagen oder machen. Wir machen unser eigenes ding und halten uns an alles.
Leute nach der Rechtschreibung/Gliederung/Schreibart etc. zu beurteilen ist das Dümmste.Quote:
OMG mehr brauch ich nicht lesen^^
Wie alt warste??? 31?????
Ich kann nicht mehr vor lachen.
Such dir n Hobby Jüngelchen ;)
MFG
funktioniert nur die der Black Market Area. (leider)Quote:
syndikat01 Viel Glück mit eurem neuen Scripter, bin sehr gespannt was daraus wird! Klingst für mich ja sehr Erfahrung und seriös, geb ein **** auf Neider ;)
btw. der Thread Ersteller kann den Thread unter der Option "Themen-Optionen" selber schließen, bin mir allerdings nicht sicher.
Das reicht mir schon. Bestmmt bist du so ein 12 Jähriges adhs Kiddi wie man am Schreibstiel schon erkennen kann. Ein Erwachsener würde den 777 Admin nicht als "Eierkopf" bezeichnen und erst recht nicht wörter wie "aber" mit 20 R's auschreiben in einem Thread.Quote:
Wir arbeiten seit heute 1200 uhr am Server