|
You last visited: Today at 09:58
Advertisement
Suchen Scripter für Last Chaos
Discussion on Suchen Scripter für Last Chaos within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
11/13/2011, 08:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Suchen Scripter für Last Chaos
Hallo Liebe Scripter.
Wir sind von einer großen Community die P94 Heißt.
Wir suchen ein erfahrenen Scripter für Last Chaos. Wir Arbeiten gerade an der Hp und auch am Forum , und dachten uns ja was und jetzt noch fehlt ist ein Scripter der auch bei unser Project94 bleibt. Wir sind ein ordentliches Team und haben ziele vor Augen. Wir leiten auch viele andere Projekte und auch da läuft es sauber ab.
Ja Windowas Root und rest ist alles vorhanden und Server läuft schon. Nur was uns fehlt ist ein Scripter
Ihr könnt gerne hier darunter schreiben oder auch pn schreiben. Und wenn Ihr meint naja hier oder pn ne lass mal. Dann schreibt mich in Skype an unter gottesgnade666 . Sagt einfach scripter für Last Chaos dann weiß ich bescheid.
Zu mir : Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Sachsen.
Ich bin der Projektleiter von P94 / GDT / LVG und und und 
Bin ein Mensch der gerne spass macht und auch wenn es ärger gibt,die sachen ordentlich beredet.
Meine ziele : Ordentliches Admin Team mit denen ich gut auskomme.
( Serverfiles 2010 2011 ist vorhanden)
// Edit Syndikat01
|
|
|
11/13/2011, 13:37
|
|
Received Thanks: 53
|
Viel Glück mit dem Server,würde mich freuen,wenn das was wird!
Die anderen P-Server zur Zeit sind nämlich größtenteils Mist :/
|
|
|
11/13/2011, 14:09
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
|
Hört sich vielversprechend an, wünsche euch auch viel Erfolg.
|
|
|
11/13/2011, 14:19
|
|
|
Ja danke erste mal. Ja wir haben alles mitbekommen , und ja lc 777 und so alles letzte Müll geworden. Uns so kann es net weiter gehen. Wir wollen den Spielern ermöglichen ,das die spass haben am Spielen und net so ein müll wie bei lc777 . Und jedes mal wird Cash teurer und auch auf dem Markt wird alles teurer. WIR SAGEN STOP ! SO KANN ES NET WEITER GEHEN !!!!!!!! Wir wollen das es so ist wie es mal bei LC777 war. Und wir schaffen es auch. Viele von euch haben mitbekommen was abgeht bei LC777 und ärgerten sich genauso wie ich, weil jedes mal alles teurer wurde und auch Admins nicht sauber gearbeitet haben. So geht es net weiter. Aber eins kann ich euch sagen --------> Bei uns wird sauber gearbeitet und wir sind 24 stunden für euch da. Wie gesagt wir haben schon eine große Community und die hat bis zum heutigen Tage kein schlechten ruf bekommen.
|
|
|
11/13/2011, 14:28
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by syndikat01
Ja danke erste mal. Ja wir haben alles mitbekommen , und ja lc 777 und so alles letzte Müll geworden. Uns so kann es net weiter gehen. Wir wollen den Spielern ermöglichen ,das die spass haben am Spielen und net so ein müll wie bei lc777 . Und jedes mal wird Cash teurer und auch auf dem Markt wird alles teurer. WIR SAGEN STOP ! SO KANN ES NET WEITER GEHEN !!!!!!!! Wir wollen das es so ist wie es mal bei LC777 war. Und wir schaffen es auch. Viele von euch haben mitbekommen was abgeht bei LC777 und ärgerten sich genauso wie ich, weil jedes mal alles teurer wurde und auch Admins nicht sauber gearbeitet haben. So geht es net weiter. Aber eins kann ich euch sagen --------> Bei uns wird sauber gearbeitet und wir sind 24 stunden für euch da. Wie gesagt wir haben schon eine große Community und die hat bis zum heutigen Tage kein schlechten ruf bekommen. 
|
wie soll den das bei euch aussehen mit dem cash ?
|
|
|
11/13/2011, 14:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
|
Quote:
Originally Posted by syndikat01
|
wie siehts aus mit Cash verkauft ihr oder verschenkt ihr? macht ihr irgendwelche Custom Sachen ? Wird es den US Cash Shop geben? Wird es viele Events geben? Wird es Master Stone's geben ? Wird es nur 50 oder 100er Sperre geben? Irgenwelche Special Mob's? Wird es 100cast für Titan und Ritter geben (in form von Waffen) ? mehr wird noch hinzugefügt
|
|
|
11/13/2011, 14:31
|
|
Received Thanks: 495
|
ich glaub net das sie cash verschenken werden weil so ne server kostet sehr viel :P
|
|
|
11/13/2011, 14:33
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 648
|
wieder welche die den perfekten lastchaos server machen wollen ^^
gw ihr seid dann wohl die 100. die ihre versprechungen nicht halten können.
Wahrscheinlich Kinder, wie ich von eurem Schreibstil ableiten kann.
Und die Serverfiles, damit meinen sie bestimmt den wizza emu.
Immer wieder das gleiche hier omg.
|
|
|
11/13/2011, 14:44
|
|
|
Ja meine lieben.
Also Natürlich bekommt Ihr ein Cashbonus am anfang. Das heißt Ihr habt in den Acc cash drauf. ABERRRRRRRRRRRR wir sagen noch net wieviel  Sonst is ja die überraschung net da.  . Wir arbeiten seit heute 1200 uhr am Server und hoffen auf gut glück das es bald los gehen kann. Wie gesagt Droprate ist auch sehr gut und Ihr bekommt ein P2 Pet. Aber auch was für ein Pet, das sagen wir noch net
Also ein muss ich mal sagen, Klar gibt es spinner die ihre versprechen net einhalten können. Aber wir Stopen die Sache das es so net weiter gehen kann. Ihr werdet sehen das was ich hier geschrieben habe wird auch gemacht.Wir haben selber mitbekommen was auf anderen lc server abgegangen ist. Klar seit ihr sauer und sagt naja die reden nur und machen es net. Das verstehe ich auch. Wenn man so viel auf die gusch gefallen ist , ist man unsicher. Aber so wie ich hier sitze und schreibe, kann ich zu 100 % sagen NEIN WIR MACHEN ES WAHR UND WIR SIND NET SOLCHE EIERKÖPFE WIE ANDERE SERVER DIE NUR MÜLL LABERN! NEIN WIR WOLLEN SPASS HABEN AM SPIELEN UND KEINE LERREN VERSPRÄCHUNGEN HABEN. Ihr wollt ein Server haben wo Ihr zu 100 % auch für voll genommen werdet , und die auch das machen was man euch verspächen tut. Ihr werdet sehen was was wir sagen sollte auch so bleiben. Ist egal was andere server sagen oder machen. Wir machen unser eigenes ding und halten uns an alles.
|
|
|
11/13/2011, 14:56
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
|
so wird das auch ablaufen:
-erster Tag -> 50 Spieler
-erster reset -> 35 Spieler
-rumgeflame in euren Thread, dass das Team unfähig ist
-viele neue Versprechungen
-2ter reset -> 20 spieler
-server fürs erste down und noch mehr Versprechungen
-neues team
-3ter reset -> 12 spieler
-server down
hört auf einen auf Eterniagames zu machen. Ein Server erstellt von Unbekannten wird nie erfolgreich werden. Das wurde hier mindestens 7x bewiesen.
|
|
|
11/13/2011, 15:00
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
|
Die Frage ist Emulator oder originale Files?
|
|
|
11/13/2011, 15:01
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 343
|
Hoffentlich US -falls Originale- 60 Sekunden Cooldown der 122er Skills nervt tierisch. -.-
Vg mit eurem Server etc.
|
|
|
11/13/2011, 15:03
|
|
|
Falsch !
Wie ich schon sagte wir leiten seit jahren unsere Projekte und keier von denen ist Down oder hat Spieler verloren. Wir sind allgemein schon bei mehr als 4 tausend Spieler in den ganzen projekten die jeden tag on sind . Down kennen wir net. Da biste bei uns an der Falschen Adresse
|
|
|
11/13/2011, 15:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 955
|
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E
so wird das auch ablaufen:
-erster Tag -> 50 Spieler
-erster reset -> 35 Spieler
-rumgeflame in euren Thread, dass das Team unfähig ist
-viele neue Versprechungen
-2ter reset -> 20 spieler
-server fürs erste down und noch mehr Versprechungen
-neues team
-3ter reset -> 12 spieler
-server down
hört auf einen auf Eterniagames zu machen. Ein Server erstellt von Unbekannten wird nie erfolgreich werden. Das wurde hier mindestens 7x bewiesen.
|
oO ... wenn du keine interesse an einem Server mit
besserer com hast, dann halt am besten deinen Mund.
|
|
|
11/13/2011, 15:08
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
|
Quote:
Originally Posted by .[B]engel
oO ... wenn du keine interesse an einem Server mit
besserer com hast, dann halt am besten deinen Mund.
|
Hab mich schon gefragt wann "Dann spiel doch nicht drauf" kommt.
Wenn du so naiv bist spiel drauf. Was haben die, was die anderen Server nicht hatten? Warum sind die anderen untergegangen und der sollte es nicht?
Ich will und werde niemanden hindern, dadrauf zu Spielen. Wer auf Entäuschungen steht kann ja spielen
Achja Glück reicht für einen anständigen Server nicht aus
|
|
|
 |
|