Auch wenn mir die Vorstellung gefällt ist das doch eher unwahrscheinlich wenn nicht ganz unmöglich in der heutigen Zeit......Mittlerweile müssen sich Millitärs dafür verantworten und evtl auch Strafen kassieren wenn in einem Krieg (!!!) Zivilisten umkommen.Quote:
Ganz ehrlich. bevor die ne Atombombe bauen b.z.w abfeuern hat die Uno den ganzen iran in die Steinzeit zurück gebombt...
Ich meine klar, sie können nichts dafür was die machthaber in ihrem Land abziehn und man sollte sie nicht unnötig Angreifen aber angenommen der Iran baut ne Atombombe mitten in einer Großstadt umgeben von vielen tausenden Zivilisten. Die NATO würde nicht im Traum daran denken die Stadt zu zerbomben wie es jeder vernünftige Mensch tun würde........
Meine Meinung: In unserer Welt der Bürokratie, wo man für alles tagelang verhandeln muss wird in einem Solchen Fall viel zu spät gehandelt. In den Stunden nach dem Einschlagen der Bombe des Feindes Diskutieren unsere Politiker immer noch darüber wie man sie denn am besten abfangen könnte.....