Alles gut & schnell geklappt.
Sehr emphelenswert.
Sehr emphelenswert.
english pls?prolly interested.Quote:
Hallo liebe League Of Legends community also da ich mein league of legends acc vk werde brauche ich eine neue Beschäftigung womit ich auch natürlich Geld verdienen will ^^. Also kam mir die Idee ein League Of Legends Service zu machen.
Ref-Service:
Wie ihr schon wisst können eure Acc's auch andere Leute einladen. Für jede Einladung und das erreich des 5. Lvl's könnt ihr 4 Ep-Boost einfordern.
Und das würde dann so aussehen:
Ihr sagt mir wie viele accs ihr einladen wollt ich mach mir dann so viele Email Adressen meld mich an und spiele bis lvl 5 dann könnt ihr nach 1-2 Tagen euer 4 Ep-Boost einforden die Email adresse und denn acc könnt ihr auch danach behalten wenn ihr wollt. (Nickname, ID und Pw können nach Wunsch genommen werden)
Der Preis würde so aussehen für 5 Accs nehme ich eine 5€ Psc das würden dann 20 Ep boost sein. Dieser Preis würde aber auch dann nicht verhandelbar sein.
Ich nehme die Zahlungsmethoden Psc und Paypal
So wenn ihr euch interessiert oder Fragen habt dann addet mich in skype unter naruto8888881
Beachtet Noch der 3. Service hat ein vorteil für euch:
1 Forentitel: "Anwerber"
10 975 Riot Points
25 Forentitel: "Anwerber"
50 Grauer Warwick Skin
100 Collector's Pack
150 Forentitel: "Erfahrener Anwerber"
200 10.000 Riot Points (76 $)
250 Forentitel: "Meisteranwerber"
350 Mittelalterlicher Twitch
500 Eintrag des Namens auf der "Wall of Fame" im Riot-Büro
1,000 Benennung eines Spielelements nach dem Spieler (z.B. Kartenteil, Championfähigkeit)
5,000 Dauerhafte Freischaltung aller Spielinhalte
10,000 Eine Reise zu Riot Games (incl. aller Kosten), um mit dem Riot-Team einen Champion zu entwickeln
Lg Asmer123 ^^
#Push
Erledigte Aufträge:
d3pr1 5 Refs