Hallo liebe League Of Legends community also da ich mein league of legends acc vk werde brauche ich eine neue Beschäftigung womit ich auch natürlich Geld verdienen will ^^. Also kam mir die Idee ein League Of Legends Service zu machen.
Ref-Service:
Wie ihr schon wisst können eure Acc's auch andere Leute einladen. Für jede Einladung und das erreich des 5. Lvl's könnt ihr 4 Ep-Boost einfordern.
Und das würde dann so aussehen:
Ihr sagt mir wie viele accs ihr einladen wollt ich mach mir dann so viele Email Adressen meld mich an und spiele bis lvl 5 dann könnt ihr nach 1-2 Tagen euer 4 Ep-Boost einforden die Email adresse und denn acc könnt ihr auch danach behalten wenn ihr wollt. (Nickname, ID und Pw können nach Wunsch genommen werden)
.
Ich nehme die Zahlungsmethoden Psc, Paypal und e*gold
Preise:
E*Gold :
1refs = 13 E*Gold
5refs = 60 E*Gold
10refs= 100 E*Gold
Paypal&PSC :
10refs : 5€
25refs : 10€
60refs : 20€
So wenn ihr euch interessiert oder Fragen habt dann addet mich in skype unter naruto8888881
Beachtet Noch der 3. Service hat ein vorteil für euch:
1 Forentitel: "Anwerber"
10 975 Riot Points
25 Forentitel: "Anwerber"
50 Grauer Warwick Skin
100 Collector's Pack
150 Forentitel: "Erfahrener Anwerber"
200 10.000 Riot Points (76 $)
250 Forentitel: "Meisteranwerber"
350 Mittelalterlicher Twitch
500 Eintrag des Namens auf der "Wall of Fame" im Riot-Büro
1,000 Benennung eines Spielelements nach dem Spieler (z.B. Kartenteil, Championfähigkeit)
5,000 Dauerhafte Freischaltung aller Spielinhalte
10,000 Eine Reise zu Riot Games (incl. aller Kosten), um mit dem Riot-Team einen Champion zu entwickeln
Lg °Ruffy° ^^
Erledigte Aufträge:
d3pr1
massive-server
Wingardium™
.Storm™
oinq
Ref-Service:
Wie ihr schon wisst können eure Acc's auch andere Leute einladen. Für jede Einladung und das erreich des 5. Lvl's könnt ihr 4 Ep-Boost einfordern.
Und das würde dann so aussehen:
Ihr sagt mir wie viele accs ihr einladen wollt ich mach mir dann so viele Email Adressen meld mich an und spiele bis lvl 5 dann könnt ihr nach 1-2 Tagen euer 4 Ep-Boost einforden die Email adresse und denn acc könnt ihr auch danach behalten wenn ihr wollt. (Nickname, ID und Pw können nach Wunsch genommen werden)
.
Ich nehme die Zahlungsmethoden Psc, Paypal und e*gold
Preise:
E*Gold :
1refs = 13 E*Gold
5refs = 60 E*Gold
10refs= 100 E*Gold
Paypal&PSC :
10refs : 5€
25refs : 10€
60refs : 20€
So wenn ihr euch interessiert oder Fragen habt dann addet mich in skype unter naruto8888881
Beachtet Noch der 3. Service hat ein vorteil für euch:
1 Forentitel: "Anwerber"
10 975 Riot Points
25 Forentitel: "Anwerber"
50 Grauer Warwick Skin
100 Collector's Pack
150 Forentitel: "Erfahrener Anwerber"
200 10.000 Riot Points (76 $)
250 Forentitel: "Meisteranwerber"
350 Mittelalterlicher Twitch
500 Eintrag des Namens auf der "Wall of Fame" im Riot-Büro
1,000 Benennung eines Spielelements nach dem Spieler (z.B. Kartenteil, Championfähigkeit)
5,000 Dauerhafte Freischaltung aller Spielinhalte
10,000 Eine Reise zu Riot Games (incl. aller Kosten), um mit dem Riot-Team einen Champion zu entwickeln
Lg °Ruffy° ^^
Erledigte Aufträge:
d3pr1
massive-server
Wingardium™
.Storm™
oinq