Wird Anonymous erfolgreich beim zerstören von Facebook?

11/04/2011 12:56 Johnny Waynetot#31
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Ich glaub es wird eher anders rum laufen. Nicht tödlich sondern negativ für die Drogenmafia. Die können Anonymous (ohne e am Ende) nicht so einfach orten, wie es anders rum sein wird.
Werden wir sehen. Die haben nur hinter dem pc was zu melden. aber sonst haben die schiss vor den DrogenKartellen (ganz genau..kartelle nicht mafia) . Die haben das geld & zeit. Die haben schon leute gefunden und umgebracht die in blogs scheisse über sie verbreitet haben. Ich wäre mir daher nicht so sicher an deiner stelle.
11/04/2011 13:02 John Dread#32
Um Facebook zu stürzen ist weit mehr nötig als die Website offline zu bringen. Facebook ist eine kommerzielle Firma (afaik auch an der Börse präsent). Da hilft keine noch so ausgeklügelte Hackerei.
11/04/2011 13:09 Mario Balotelli#33
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Werden wir sehen. Die haben nur hinter dem pc was zu melden. aber sonst haben die schiss vor den DrogenKartellen (ganz genau..kartelle nicht mafia) . Die haben das geld & zeit. Die haben schon leute gefunden und umgebracht die in blogs scheisse über sie verbreitet haben. Ich wäre mir daher nicht so sicher an deiner stelle.
So ein Schwachsinn. Sowohl du nicht, als auch ich können nicht über beide Parteien werten. Und Blogger haben die auch noch nicht gefunden und getötet. Du verwechselst da was mit Libyen und Mexiko. Und die Zeit haben die auch nicht. Der Drogenkrieg ist gerade im vollen Gange, da hat man nicht mal eben die Zeit Hacker zu orten und zu töten. Ein falscher Schritt und das komplette Kartell kann entlarvt werden. Ist zwar übertrieben ausgedrückt, aber so ähnlich ist es dort. Und das was Anonymous da vor hat, ist keines falls gefährlich oder hat irgendwas mit Mord zu tun, sie entlarven einfach korrupte Bullen und Mitglieder des Kartells. Da das aber kaum was mit dem Thema zu tun hat, beende ich mal die kleine Diskussion am Rande.
___
Wenn Anonymous im IRC schreibt, das es nur ein Hoax war, dann braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.
11/04/2011 13:30 Anonymous™#34
Klar schaff ich das, bin grade dran, brb!!
11/04/2011 13:39 Johnny Waynetot#35
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
So ein Schwachsinn. Sowohl du nicht, als auch ich können nicht über beide Parteien werten. Und Blogger haben die auch noch nicht gefunden und getötet. Du verwechselst da was mit Libyen und Mexiko. Und die Zeit haben die auch nicht. Der Drogenkrieg ist gerade im vollen Gange, da hat man nicht mal eben die Zeit Hacker zu orten und zu töten. Ein falscher Schritt und das komplette Kartell kann entlarvt werden. Ist zwar übertrieben ausgedrückt, aber so ähnlich ist es dort. Und das was Anonymous da vor hat, ist keines falls gefährlich oder hat irgendwas mit Mord zu tun, sie entlarven einfach korrupte Bullen und Mitglieder des Kartells. Da das aber kaum was mit dem Thema zu tun hat, beende ich mal die kleine Diskussion am Rande.
___
Wenn Anonymous im IRC schreibt, das es nur ein Hoax war, dann braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.
Soviel Dazu.Ahja keine zeit? Keine blogger tot?

Quote:
Drei Menschen wurden im August und September deswegen offenbar von Kartellmitgliedern ermordet. "Das wird allen widerfahren, die merkwürdige Dinge im Netz veröffentlichen", stand auf einem Pappschild, das auf einer Brücke in der Grenzstadt Nuevo Laredo am Rio Bravo gefunden wurde. Von der Brücke baumelten zwei Leichen. Ben West von Stratfor berichtet von einem weiteren Fall, ebenfalls in Nuevo Laredo. Dort sei eine geköpfte Frau gefunden worden, die in Blogs gegen Kartelle angeschrieben hatte.
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2011 13:42 Chatoholics#36
Quote:
Originally Posted by Anonymous™ View Post
Klar schaff ich das, bin grade dran, brb!!
in Wahrheit bin ich ein CIA-Agent, der undercover ins Internet geschickt wurde, um Anonymous zu fassen. Dank deinem Post hab ich jetzt deine IP und morgen steht meine S.W.A.T Einheit vor deiner Tür *muhahahahaha*

11/04/2011 13:59 Anonymous™#37
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
in Wahrheit bin ich ein CIA-Agent, der undercover ins Internet geschickt wurde, um Anonymous zu fassen. Dank deinem Post hab ich jetzt deine IP und morgen steht meine S.W.A.T Einheit vor deiner Tür *muhahahahaha*

'türlich benutz ich mehrere proxys ;) bin doch nicht blöd =P
11/04/2011 14:13 Krakato2#38
Quote:
Originally Posted by Anonymous™ View Post
'türlich benutz ich mehrere proxys ;) bin doch nicht blöd =P
Proxies sind unsicher, da sie die Daten nicht verschlüsseln.
Einzig sicher sind nur VPN+Socks5+Vicsocks oder VPN+TOR :P
11/04/2011 14:48 Meqatroz'#39
Ich hoffe sie schaffen es.
Dann ist wenigstens 1 Woche kein rumgespamme von den Kid's.
Die ihr ganzes Leben posten.

Viel Glück Anonymous :)
11/04/2011 14:53 Yunchen#40
Quote:
Originally Posted by Sir Avo' View Post

So denk' ich auch.

Es kotzt voll an, wie Facebook werbung macht.
Außerdem kann man Mittlerweile jede Seite im www Liken ~.~
Ja,das ist wirklich schlimm..Ich habe nix mit Facebook zu tun,aber egal auf welche Seite ich gehe sieht man Likes von Facebook.Es ist einfach nur schlimm "ICH HASSE FACEBOOK".
11/05/2011 07:03 Niceguyy#41
Auf längeren Zeitraum ist es unmöglich, FB zu zerstören, aber die Server kurz lahmlegen werden sie wohl schaffen.
11/05/2011 11:03 StiflersM0M#42
Ja er schafft es.
Für mich hat es facebook nicht anders verdient. genau so wie ea.
11/05/2011 11:45 AmericanDad#43
facebook lebt noch.
11/05/2011 11:48 KingNiveau#44
Ich glaub Facebook, hat einfach mehr Mittel als Anonymous.
11/05/2011 11:50 B.I.G.#45
Anonymous will doch garnicht Facebook angreifen Oo