Wird Anonymous erfolgreich beim zerstören von Facebook?

11/03/2011 20:18 Excip1al#1
Hallo,

ich wollte euch mal dannach fragen, was ihr davon hält das Anonymous Facebook hacken wird? Und denkt ihr das sie es schaffen? Ich zweifle ja noch daran aber ich denke wenn genug mitmachen werden sie Facebook in die Knie zwingen. Aber was wird dannach passieren? Ist Facebook damit für immer vernichtet oder wird es nach 2-3Monaten wie das PSN wieder online gehen, falls der Angriff von Anonymous erfolgreich sein wird?

Frohes diskutieren.

LG Excip1al
11/03/2011 20:19 Kohlenstoffdioxid#2

Schaffen die eh nicht :rolleyes:
11/03/2011 20:22 ρerceηtbay#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gib es schon...woher wusste ich nur das wieder mehrere Threads erstellt werden :rolleyes:
11/03/2011 20:25 Excip1al#4
Quote:
Originally Posted by ρerceηtbay View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gib es schon...woher wusste ich nur das wieder mehrere Threads erstellt werden :rolleyes:
Ach mist, sry. >_>

Aber bei dem anderen Thread ist ja keine Umfrage dabei.
11/03/2011 20:31 ρerceηtbay#5
Trotzdem. Ich finde, dass einer reicht auch wenn hier eine Umfrage ist, sonst kommen andere auf die Idee genau den gleichen Thread zu machen, ihre frage etwas umzuändern um auch einen Thread zu haben.
Aber solange sich kein Gelber/Grüner meldet...
11/03/2011 20:32 Z0ndan#6
- OP FACEBOOK WAR EIN HOAX! Anonymous hat nicht vor, Facebook am 5. November zu vernichten!

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/closed
11/03/2011 20:38 ρerceηtbay#7
Quote:
Originally Posted by Z0ndan View Post
- OP FACEBOOK WAR EIN HOAX! Anonymous hat nicht vor, Facebook am 5. November zu vernichten!

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/closed
bist du ein neuer Mod ? :D

Naja, auch wenn du es dort gelesen hast könnte es passieren, da es keine "Mitglieder" in dem Sinn gibt und die Leute die gesagt haben, dass es nicht passier sich gar nicht sicher sein können ob es nicht doch irgendwelche Personen gibt die es unter der Flagge von Anonymous doch machen.
Wobei ich das ganze für unwahrscheinlich halte.
11/03/2011 20:44 Hatd#8
Zu große Serverfarmen seitens Facebook
11/03/2011 21:06 Krakato2#9
Da müssten alle großen Botnetze Facebook auf einmal angreifen, damit sowas möglich wäre.
11/03/2011 21:15 Reeek#10
1. Anonymous wird Facebook nicht angreifen
2. Selbst wenn:

Ein DDOS würde nicht reichen. Facebook verbraucht zZ 10% der gesamten Bandbreite der USA. Selbst alle Botnetze der Welt würden nicht viel bringen. Wisst ihr, wie viele gleichzeitig bei Facebook on sind? So ein großes Botnetz will ich sehn. Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass die Server überlastet sind - #care? Nach 1-2 Tagen wäre der Angriff vorbei und alles geht weiter wie bisher. Ein DDOS wäre einfach nicht genug, um FB zu zerlegen. Die müssten schon die Datenbank und jeden einzelnes Backup löschen, was wohl unmöglich ist, da einige Backups sicherlich vom Netz getrennt gelagert werden.
11/03/2011 21:33 P0wnd#11
Ich glaube eher die Frage ist: Wollen sie Facebook hacken?
11/03/2011 21:58 Semikоlоn#12
Anonymous vs. PSN -> Anonymous gewonnen = PSN ist wieder online.
Anonymous vs. FB -> Anonymous gewonnen = FB ist wieder online.
11/03/2011 22:01 Reeek#13
Wobei, McMy, hier zu erwähnen ist, dass Anonymous PSN nicht offline gestellt hat, sondern Sony zum Schutz!
11/03/2011 22:06 xCrima#14
Wäre geil wenn die es schaffen würden. Ich glaube ich würde es richtig feiern, wenn sie es probieren/schaffen würden.

Aber zu 99.9% denke ich, dass sie es gar nicht versuchen/nicht schaffen können.
11/04/2011 03:35 DeutscherPatriot#15
Wieso "die"? Ich versteh bis heute noch nicht wer Anonymous ist. Ein Hacker, klar. Aber mehrere? Einer? Wenns einer ist und der ankündigt FB zu hacken lach ich mich tot.
Ich verstehs einfach nicht mit dem? ;o