~HowTo~ - Paysafekarten 5 % unter Wert,ganz einfach direkt am Pc kaufen!

10/29/2011 02:48 finaldown97#31
Übrigens, die Userbar war von mir. Ich hab sie Just4Fun erstellt. Es war meine erste, also nehm es mir nicht übel wenn sie schlecht ist.
Und wer sagt Beastermaster ist untrusted siehe seine Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und bitte unterlasst das rumgeflamme, ich denk es geht hier um ein Tutorial und nicht um irgendwelche "Userbars"
10/29/2011 02:50 Beastmaster11#32
Quote:
Originally Posted by WUNDERKIND'o.O View Post
Ich habe dort schon eingecasht!
Mir kamm die seite am Anfang unseriös rüber, aber ich habe sie getestet und auf mein Bankkonto ausgecasht, das Geld ist erfolgreich angekommen...
Was habt ihr alle o.0
Die sind alle am Kotzen, weil es nun eine Seite gibt, die denen die Scamm Opfer Stück für Stück wegnimmt.

Ich würde mich genau so aufregen, wenn die potentiellen Opfer immer mehr zu Psc2Cash abwandern, weil sie da nicht betrogen werden.

:handsdown:
10/29/2011 02:52 WUNDERKIND'o.O#33
Quote:
Ich würde mich genau so aufregen, wenn die potentiellen Opfer immer mehr zu Psc2Cash abwandern, weil sie da nicht betrogen werden.
Naja, jeder soll einfach 10€ mal eincashn, und er sieht, man wird nicht gerippt,
Ich habe es auch so gemacht, &10€ ist nicht die welt, Und siehe da, 250€ ausgecasht NO RIPP!' Weiter so.
10/29/2011 02:53 Beastmaster11#34
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Es gibt einen Dicken unterschied zwischen ONLINE PSC und EVENT Psc :P

Ja nachdem ich 10€ Gezahlt habe wird der acc freigeschaltet.
Wtf die haben deren Geld ich hab mein Geld?
Die kriegen Kein Cent von mir.

Ergo:
Wenn ihr PSC to Paypal macht lasst es!
Von 10€ PSC Kommen ~5,50€ An!
????

10 - 1,5 - 2 = 6,50 Euro

Was rechnest du da?
10/29/2011 02:55 IchVerabschiedeMich#35
Quote:
Originally Posted by finaldown97 View Post
Übrigens, die Userbar war von mir. Ich hab sie Just4Fun erstellt. Es war meine erste, also nehm es mir nicht übel wenn sie schlecht ist.
Und wer sagt Beastermaster ist untrusted siehe seine Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und bitte unterlasst das rumgeflamme, ich denk es geht hier um ein Tutorial und nicht um irgendwelche "Userbars"
Ah wenns die deiner ist und der Erste dann ist nix gegen einzuwenden :D
Aber ich meine so eine "Trusted" Seite muss ja wohl ordentliche Userbars machen können^^

Aber wie gesagt die Seite ist Trusted aber schlecht.
10/29/2011 02:56 finaldown97#36
Naja ich meine eine Trusted-Seite macht selber keine Userbars, aber mich interessiert warum du die Seite als schlecht empfindest?
10/29/2011 02:56 Beastmaster11#37
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Ah wenns die deiner ist und der Erste dann ist nix gegen einzuwenden :D
Aber ich meine so eine "Trusted" Seite muss ja wohl ordentliche Userbars machen können^^

Aber wie gesagt die Seite ist Trusted aber schlecht.
haha du bist doch nur beleidigt, weil für dich der Zug da schon abgefahren ist und du schon gebannt bist. xD

Was versuchst du auch psc2cash zu bescheißen.^^ Ist doch klar, dass du dann gebannt wirst.
10/29/2011 02:58 finaldown97#38
Wo er recht hat, hat er recht. Eine Event-PSC ist eine Online-Psc. Und würde er das durchgehen lassen, dann würde er nur Verluste machen. Du hättest Beastermaster ja per Email fragen können ob er nochmal drüber weg sieht. Ich denk dann wärste nicht gebannt
10/29/2011 02:59 IchVerabschiedeMich#39
Quote:
Originally Posted by finaldown97 View Post
Naja ich meine eine Trusted-Seite macht selber keine Userbars, aber mich interessiert warum du die Seite als schlecht empfindest?
Von 10€ Kommen vllt mal 5,50€ Bei mir Paypal an?
Und vom Design her?
Guck mal z.B. auf die "Partner" die Proportionen von den Banner Trapedo ist nicht mal eingehalten.

Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
haha du bist doch nur beleidigt, weil für dich der Zug da schon abgefahren ist und du schon gebannt bist. xD

Was versuchst du auch psc2cash zu bescheißen.^^ Ist doch klar, dass du dann gebannt wirst.
Ist mir auch egal ich mach mein ding und fertig ist.
10/29/2011 03:02 finaldown97#40
Könnte das villeicht an deiner Auflösung liegen? Bei mir ist das nicht so...
Naja aber ich denk' das ist trotzdem besser als gescammt zu werden. Denn es geht ja schnell, einfach und sicher.
10/29/2011 03:03 Beastmaster11#41
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Von 10€ Kommen vllt mal 5,50€ Bei mir Paypal an?
Und vom Design her?
Guck mal z.B. auf die "Partner" die Proportionen von den Banner Trapedo ist nicht mal eingehalten.



Ist mir auch egal ich mach mein ding und fertig ist.
Padrio denk immer an das alte Sprichwort.

Ehrlichkeit währt am Längsten.

Du vergißt dass paypal auch noch Gebühren nimmt.

Die meisten User sammeln daher erst an und lassen dann auszahlen. Bei 100 Euro z.B. sind 83 Euro die ausgezahlt werden. Wenn man aber 10x10 Euro einzeln auszahlen läßt tut das schon weh mit den 2 Euro.
10/29/2011 03:03 BroNkiz#42
psc2cash nimmt 15 % Gebühren und Paypal nimmt auch Gebühren, das hat aber nichts mit Psc2cash zutun .. :o
10/29/2011 03:03 IchVerabschiedeMich#43
Gibt hier mehr als genug andere Trusted User die Um cashen und das sogar Billiger

@finaldown
Hier haste noch ne PSD zu nem Userbar kannst rest mal selber machen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2011 03:08 Beastmaster11#44
naja aber illegal und es ist jedesmal ein Spiel mit dem Feuer. Denn oft sind höhere Beträge dann doch schon selbst für den einen oder anderen Middleman eine Überlegung wert, zu scammen. Schau nur bei elite gold support rein was da los ist. Das ist schon krank. Eine Menge Leute haben sich förmlich darauf spezialisiert andere Leute abzurippen.

Lange Rede kurzer Sinn. Psc2Cash ist trusted, das haben hier nun wohl genug Leute bestätigt. Spätestens wenn ein User der jetzt noch zweifelt wieder bei einem privaten auscasher gescammt wurde, dann wird er auch zu psc2cash kommen, so wie hunderte vor ihm auch. Schließlich bist ja auch du irgendwie dort gelandet.^^


Auch wenn du da direkt wieder vom Admin rausgeworfen wurdest, wegen Scammversuch an Psc2Cash. xDD
10/29/2011 03:08 finaldown97#45
@Padrio: Danke, nur ich hab garkein Photoshop :D , ich hab die Userbar mit Paint.NET gemacht. Sobald ich wieder GIMP hab werd ich mich nochmal dran setzten und mithilfe deiner Vorlage eine neue kreiiren.